Ein Träumchen mit interessanter Innenausstattungsfarbe...
- Mr.Smith
- Unerledigt
-
-
Den auf V8 umgebaut..
... hole ich mit TÜV und H dann in ´nem Jahr bei dir ab.
Nee Spaß, ich will ´ne Limo.
-
mega!
Ich hätte auch kein Stress den mit 6 Zylindern zu fahren.
-
Mit dem Dreilicht-Spitzensignal auch als Schienenfahrzeug zu gebrauchen.
-
Ich hätte auch kein Stress den mit 6 Zylindern zu fahren.
Naja, Motor eh fest und die A-2.6er zumindest sollen echt nicht der Brüller sein...
Das Getriebe ist auf einer Palme, wurde das etwa auch verarscht?
-
Naja, Motor eh fest und die A-2.6er zumindest sollen echt nicht der Brüller sein...
Das Getriebe ist auf einer Palme, wurde das etwa auch verarscht?
Ich hatte verstanden das Motor und getriebe auf der Palme sind.
Egal, will mich gar nicht weiter damit beschäftigen. Ich muss mich um die karren kümmern, die hier stehen.
-
Er will ihn in gute Hände geben...ideal als Pickup Umbau
Aber den finde ich ausnahmsweise auch mal richtig geil, so mit der Leuchte da auf dem Dach, das sieht mega schwachsinnig bis geil aus
Sonst bin ich aber eher nicht so der Kadaverkombi-Fan
-
Aber den finde ich ausnahmsweise auch mal richtig geil, so mit der Leuchte da auf dem Dach, das sieht mega schwachsinnig bis geil aus
Ja, die ist der Hit, hat´n bißchen was von einem niedlichen Zyklopen.
-
Hmmm - mit Trailerbildern. Den hat er bestimmt liebevoll Jahrzehntelang von einer Ecke in die andere geschoben
-
Geiles Grün innen.
Kann ich gut leiden.
-
Ich find den richtig geil. Würd nen Blueprint crate SBC reinhängen. Aber übersteigt Zeitbudget und Karosseriebautalent bei Weitem.
-
Jau - sehr geil
Ende der 80er haben wir sowas mit V8 geschlachtet . Mechanik gut, das Blech war schon damals üüüüübelst, quasi nicht mehr existent.
Im Angesicht der heutigen Ersatzteilpreise haben wir viel zu wenig behalten, eigentlich nix von den weiteren Anbauteilen und den beiliegenden Ersatzteilen - Kotflügel, Blinker, etc.
-
Dass Motor und Getriebe die Palme rauf gegangen sind halte ich noch für das geringste Problem. Da muss schon viel Owatrol auf die Patina.
-
Ich finde den massiv unheimlich, als ob der seine Toten mit Hilfe des dritten Auges selber einfängt.
-
Schöner Gruftschieber
-
Das Zyklopen-Auge ist schon sehr cool
Aber grüne IA? Bei nem Mumienschubser? Grün ist die Hoffnung! Worauf....?
-
Aufs Himmelreich und das ewige Leben
Amen
-
Ne, Erbe.
-
Also ich find den richtig gut.
Wenn ich grad genügend Spielgeld, Zeit und Platz hätte wäre ich schon unterwegs...
-
Was sollte diese dritte Laterne denn wohl überhaupt?
Kenne sowas von einigen wenigen alten Krankenwagen (DS oder so), aber da ist da halt´n Sanitätskreuz oder sowas hinterleuchtet.
Ich finden den auch fantastischwunderhübsch