OHC 4 Gang Getriebe

• Brauch Platz in der Garage und die Brocken liegen mir ständig im Weg! Hab da mehrere von. 30 Euro Stück. Ohne Schalthebels.

1,3er OHC liegt hier auch noch rum. Auch 30 Euro wenn ihn jemand holen kommt, der schaut zumindest optisch noch ganz gut aus. :coyo:

• Die Kardan hätte ich auch noch für 30 Euro über :laugh::la:

Aber ich befürchte selbst für geschenkt will den Müll hier keiner haben und auf Kleinanzeigen hab ich keinen Bock.

• Vor meinem geistigen Auge duellieren sich nun Lord Helmchen und Lone Star :willi:

Möge der (Gersten)Saft mit euch sein

• Nein, nein, nein.

Ich möchte den 1300er Kram tatsächlich gerne haben, da ich mich in der Hoffnung ergehe, in halbwegs absehbarer Zeit wieder einen solchen mein Eigen zu nennen. Habe mich kürzlich entschieden, dass ich die Rahmenbedingungen für meinen nächsten Knudsen noch enger als eh schon setzen möchte :tina::irre:

Aber ich wohne am anderen Ende der Re-Pups-Blik und muss erstmal gucken, wie ich das Zeugs hierhertransferiere. Soll ja wohl zeitnah weg und nicht erst zu Bockhorn 2025.

So.

Jehova, Jehova. Steinigt mich. Ich steh drauf. Wenn die Steine klein sind und den entsprechenden Schliff haben :michi:

• Jehova, Jehova. Steinigt mich. Ich steh drauf. Wenn die Steine klein sind und den entsprechenden Schliff haben :michi:

Ach so eine bist Du also...

Und ich dachte immer die Mädels stehen eher auf´s Steinigen als darauf selbst gesteinigt zu werden...

Klingt genaugenommen aber auch eher als ob Du gekieselt werden wolltest... :evillaugh:

• Hab noch ne kleine Achse vom 1.3er rumliegen.

Lief bis zum Ausbau geräuschlos vor sich her. Schieb Ich irgendwie auch nur von einer Ecke in die andere. Kann weg.

• Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine 1,3er Teile für teuer Geld an die Lotus-Fraktion verkauft hab. Die stehen da voll drauf.

• Hab noch ne kleine Achse vom 1.3er rumliegen.

Lief bis zum Ausbau geräuschlos vor sich her. Schieb Ich irgendwie auch nur von einer Ecke in die andere. Kann weg.

Die Achse würde ich nehmen! Kommt in den 2,8er Knud :se:

Bonnie wenn der Müll bis Bockhorn immer noch da ist (Wovon ich ausgehe weil ich werde es eh nirgends wo anders anbieten als hier) dann komme ich mit nem Anhänger und bringe dir das ganze Gelumpe mit. Ich glaub tatsächlich, dass der Motor noch nix getan hat, der ist nichtmal schlickig.

• :worship:

Müssen wir nur kurz vorher quatschen, denn ich muss ja dann auch mit Anhänger kommen :tina:

Ich geh mich jetzt erstmal betrinken, nach 3 Stunden mit Reifendirekt.... :zusammenscheiss:

• Die Achse würde ich nehmen! Kommt in den 2,8er Knud :se:

War auch ewig mein Plan für die Nuss nachm V6-Umbau.
    Hab ich nie gemacht, die Karre läuft einfach zu gut und täglich.

Müssen wir uns überlegen, wie das Ding zu dir kommt.

• Lass das Butschi, da haste nix von außer ´nen Gang zu wenig, den ersten brauchst du dann ja nicht mehr und alle anderen sortieren eins tiefer ein.

Macht nur Sinn wenn da Monstertruckräder dran sollen, da müsste dann ja der drastisch vergrößerte Abrollumfang ausgeglichen werden, an quasi sowas (irgend´n Hodschrott auf Granadabasis mit BOB-24V) habe ich mal mein 4.44er-Diff teuer verkauft, der kam trotz BOB nicht aus´m Quark weil die Räder so riesig waren.

Oder so wie Bruno, mit der A4LD mit dem doch arg langen 4. Gang.

Ich mag meinen Kartonturnier viel lieber leiden seit ich den von 3.89 auf 3,64 umgebaut habe, da fehlt beim Bescheunigen auch nix, das Drehzahlniveau ist nur viel angenehmer wenn man nicht rast und superschaltfaul kann man den 2.8i ansonsten dennoch fahren. Jetzt halt den 5. erst ab ca. 50kmh vorher schon ab 40 :sleeping: