Karre bald fertig..

  • Zitat

    Original von Kowalski
    War umsonst, war bei meinem grauen dabei.
    Nimm zum Drifters-Treffen einen dicken Schraubenzieher mit und Hebel das Ding von Eddys Karre ab, der hats glaub ich auch.


    Natürlich hat er - war bis 1975 serienmäßig, allerdings nicht beim Consul, könnte extra bestellt worden sein. Ab 1975 wurden ja die Schweller grundsätzlich mattschwarz lackiert und die Leiste gabs nur noch seltener, ich glaub ab GL. Gab´s auch in schmal...mal ein paar Bilder.


    Radlaufchrom hatte der Consul wohl irgendwann serienmäßig, aber nicht von Beginn der Bauzeit an. Ich glaub ab 73, wo der Zweitürer eingeführt wurde. Beim Granada war er immer serienmäßig, ausser beim Grundmodell ab ´75.




    Und bevor jetzt wieder einer sagt "Aber an meinem Granni von Baujahr sowieso, da ist aber...!" Ja ich weiß: Es gab alles! ;) :O
    Mein Auto gab´s laut Prospekt auch nicht... :]

  • Zitat

    Original von Eddy
    Du triffst so generell ja eigentlich meinen Geschmack mit Deinen Autos, nur die Spiegel find ich immer ´n bißchen asig...


    Die Spiegel sind toll!!! :O

  • cooole motorfarbe


    mann sieht gleich wo er denn mal rauspiselt ....


    @ kowalski,


    also felgen in schwarz matt.


    eventuell noch mal die türunterkanten bearbeiten so das es nicht auffällt - schwarz matt?


    ;o))

  • Neenee, der bleibt so. Felgen passen mir. Türunterkanten matt schwarz und die Karre sieht völlig ranzig aus. Nie und nimmer. Türen sind halt nicht top, aber lieber so als so eine ranzige Scheiße. Nix iss ekliger als Autos, die unten rum am besten noch mit U-Schutz schwarz gejaucht werden.

  • hättest aber wenigstens die benzinpumpe hübschen können oder ne neue einbauen können


    :O


  • Igitt, ist das Froschfotzen-Grün oder Claas-Grün??? 8o

  • Zitat

    Original von Se
    hättest aber wenigstens die benzinpumpe hübschen können oder ne neue einbauen können


    :O


    Na warte wenn mir deine besser gefällt..



    Und ich geb euch gleich matt-schwarz:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Na warte wenn mir deine besser gefällt..


    Bei mir am Motor brauchste nicht suchen, da ist keine drann. :P

  • Du hast meine rostige Benzinpumpe ja auch nicht beschimpft!
    Dafür die Farbe von Motor, damit vom ganzen Wagen, bist ja wie Eddy, überall Streit anfangen. 8o

  • Wie, hast den Wagen tauchlackiert und die Pumpe erst danach angebaut??? :O :O :O


    Und über den Vegleich mit "EDDY" unterhalten wir uns mal persönlich...

  • Genau Tauchlackiert. Vater vom Kumpel arbeitet bei Claas und da haben wir den Wagen zwischen die Mädrescher geschmuggelt und einmal getaucht... :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Genau Tauchlackiert. Vater vom Kumpel arbeitet bei Claas und da haben wir den Wagen zwischen die Mädrescher geschmuggelt und einmal getaucht... :O


    Dann haste jetzt bestimmt auch nen [SIZE=4]MÄHBALKEN[/SIZE] vorne drann, rappelt der nicht zu laut??? Und in der Stadt ist das bestimmt sehr gefährlich für die Fußgänger: