Karre bald fertig..

  • unten anne türen issen nen bisserl wellig ;) sieht aus wie der vom Pape vonne farbe her. feines ding! aber an den felgen würd ich noch was machen. das geht so nich...

  • Se da muesstest du mal die Tuerkanten meines neuerwerbs Sehen...!
    Sieht genauso aus! (WARUM denn Bloß) ;(


    Aber der Granni oben Gefaellt mir...(sogar Gelaende Tauglich)


    8)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Se
    unten anne türen issen nen bisserl wellig ;) sieht aus wie der vom Pape vonne farbe her. feines ding! aber an den felgen würd ich noch was machen. das geht so nich...



    Das mit dem welligen liegt daran, dass die Türen wie auch die Karosse eigentlich scheiße waren. War halt die Kamelle und die Kameller war gammelig. :rolleyes:
    Hätte natürlich ne bessere Basis nehmen können, doch der Teufel hat micht geritten und ich habe es nicht getan. Lag wohl an der Herausforderung oder so. Stimmt, Räder in dem Stil sehen scheiße aus. Aber aufm Granni nicht soo sehr wie aufm Taunus. :O



    Ich sach mal Lack nicht perfekt, Türen nicht perfekt, Felgenbeschichtung nicht perfekt(dafür günstig), trotzdem steht er in anbetracht des Aufwandes ganz gut da.


    Der Motor ists beste und teuerste an der Kiste.

  • Zitat

    Original von Matze
    oh, ein Lowrider :O 8)


    Motor rein- oder rausgehängt?


    Bild ist vom Donnerstag, Motor heute drin. Die Karre als Lowrider und tonnen Spachtel platzen ab... 8o

  • Du triffst so generell ja eigentlich meinen Geschmack mit Deinen Autos, nur die Spiegel find ich immer ´n bißchen asig...

  • Lustig und ich freu mich immer über die schnittigen Ford Rückspiegel vom Torino(am Taunus).
    Die hier sind jetzt von nem 82er(oder so) Chevy Caprice,
    den mein Onkel geschlachtet hat, waren daher sogar für Lau. I mags, so ists halt mit dem Geschmack.. 8)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Lustig und ich freu mich immer über die schnittigen Ford Rückspiegel vom Torino(am Taunus).
    Die hier sind jetzt von nem 82er(oder so) Chevy Caprice,
    den mein Onkel geschlachtet hat, waren daher sogar für Lau. I mags, so ists halt mit dem Geschmack.. 8)


    Ist ja auch recht so, schließlich muß er Dir gefallen und nicht anderen.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Stimmt, Räder in dem Stil sehen scheiße aus. Aber aufm Granni nicht soo sehr wie aufm Taunus. :O


    oyyy! dat seh ich anders :O aufm granni II/III kämen die gut. aber der 1er is einfach zu... zu... keine ahnung wie. jedenfalls triffts nicht meinen geschmack. aber is ja unwichtig - weil muss ja dir gefallen :] aber für deine verhältnisse sieht die karre noch viel zu unfertig aus. so nur in grün. :rolleyes:

  • Jupp ist der ders Loch hatte. Felgen hatte ich noch, sind H-Konform ich find sie ganz schick, reicht ja.


    Nee der kriegt mal keinen Streifen, 2mal reicht. würde auch nicht zur Farbe passen.


    Im Hintergrund läuft grad U571. Wieso hat eine komplette deutsche Mannschaft es nicht geschafft ihr Boot wieder klar zu kriegen, was 10 übrig gebliebene Amis in 10 min schaffen??
    War der deutsche LI über Bord gegangen oder was?Kackfilm. Geht jetzt eh mal langsam los hier.

  • Zitat

    Original von Se


    oyyy! dat seh ich anders :O aufm granni II/III kämen die gut. aber der 1er is einfach zu... zu... keine ahnung wie.


    Die sehen aber fast so aus wie die ausm RS-Programm...oder sind sie das gar? Zeitgenössisch sind sie auf jeden Fall, auf ´nem späteren Modell fänd ich die blöd...

  • Mich interessiert ja vielmehr was du für ne Leiste an den Schweller geklatscht hast und wie teuer die war? Sowas hatt ich ja auch vor, ich find des voll schick.

  • War umsonst, war bei meinem grauen dabei.
    Nimm zum Drifters-Treffen einen dicken Schraubenzieher mit und Hebel das Ding von Eddys Karre ab, der hats glaub ich auch. Kommt mit Radlaufzierleiste besser.