Nardi Blackline Gara Lenkrad BMW
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Bierchen
Hat den Titel des Themas von „Nardi Gara Lenkrad BMW“ zu „Nardi Blackline Gara Lenkrad BMW“ geändert. -
Muss ich damit echt meinen ersten Schritt als Verkäufer bei ebay tun?
Dachte so´n paar BMW-Fahrer haben wir hier.
-
Irgendeine Konsequenz muss es ja haben so etwas zu besitzen
Prost
-
Grad mal angefangen das bei ebay einzustellen, ist ja shon lustig diese Funktion eine Beschreibung von der Ki verfassen zu lassen
"Das Nardi Blackline Gara Lenkrad für BMW Fahrzeuge ist ein hochwertiges Tuning- und Styling-Teil aus Italien. Hergestellt aus Leder bietet es nicht nur ein sportliches Design, sondern auch eine angenehme Haptik für ein verbessertes Fahrerlebnis. Mit der Referenznummer KBA 70183 e34, e32 passt es perfekt zu verschiedenen BMW Modellen und verleiht dem Innenraum eine edle Optik. Perfekt für Autoliebhaber, die auf der Suche nach einer stilvollen und funktionalen Lenkradoption sind."das kann man ja m.E. wirklich einfach genau so verwenden.
-
Irgendeine Konsequenz muss es ja haben so etwas zu besitzen
Das ist so obendrein richtig forumsprominent, das saß damals in dem e32 von C.U.S.E. den danach noch Chris der Fedderneffe gefahren hat ehe er bei Muck landete der ihn dann irgendwann (ohne dieses Lenkrad) einem von den Visitenkarten-Alis verkauft hat.
-
Boah geil, ich bin reich
das einzige das ich online habe finden können.
https://www.ebay.de/itm/405216835807
Ist bestimmt so wie mit den Granadalenkrädern, angeblich wertvoll, aber am besten schmeißt man sie einfach weg.
-
Leg mal in den Roten BMW rein
-
Roter BMW?
-
Das passt nicht in nen X5 ....
-
Ist der E12 nicht rot? Oder vertue ich mich da?
-
Ach der E12, der ist eher Kupfermetallic.
Passt das da auch rein?
-
Eher in E30/E34. Aber bevor es in den Müll kommt...
-
Neenee, das kommt nicht in den Müll, das darf schon ein paar Taler einbringen.
Denke ich stelle das wirklich bei ebay rein, habe so gar keine Idee was ich dafür nehmen sollte, sollen das mal die potentiellen Interessenten bestimmen, was das wert ist.
-
Der E12 ist Kupfermetallic?
-
Hätte ich jetzt so genannt, k.A. wie die Farbe bei BMW richtig heißt.
So ich habe einfach mal nachgesehen, Topasbraun-Metallic.
-
-
Das ist so obendrein richtig forumsprominent, das saß damals in dem e32 von C.U.S.E. den danach noch Chris der Fedderneffe gefahren hat ehe er bei Muck landete der ihn dann irgendwann (ohne dieses Lenkrad) einem von den Visitenkarten-Alis verkauft hat.
Den besagten 735i Wanderpokal hab ich auch mal 2 Jahre durche Gegend gegondelt, kam mir doch direkt bekannt vor, der olle Lenker.