Regenrinnenleisten Knudsen

• Ich muss da nochmal nachhakeln, da ich tatsächlich eventuell Interesse hätte äh der Freund. Und wenns passt Karrossiell und Finanziell.

• Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, also beides.

Preis logo hoch, weil seltenst zu haben.

Ich kann mich hier aus der Vergangenheit an verzweifelte Suchen erinnern.

Was benötigst du denn?

Habe die jetzt eh nicht hier, könnte die aber mal mitnehmen und dann an 2TL anhalten, davon stehen hier ja zwei herum, 4TL könnte ich nicht probieren, aber das muss doch eigentlich Jemand wissen ob das gleich oder anders ist.

• Es gibt einige Unterschiede. 2- und Mehrtürer sind mindestens am unteren Ende anders. Dann ist die 2-Türer mit Klappfenster kürzer als die mit starrem Fenster. Und jeweils gibt es eine mit und eine ohne Vinyl Version. Und natürlich noch Kombi und qp.

• mit und eine ohne Vinyl Version

die mit Vinyl-Version ist ca 1 mm dicker, damit das Vinyl drunter passt. Hätte ich für ne 2 Türer liegen, weiß nur nicht ob ich mich trennen mag

• Die sind auch 2 teilig unten ist noch rundes einzelnes Teil.

ah, jetzt weiß ich endlich wozu die zweizu kurzen gehören. solche hätte ich noch übrig, aber ohne die ecken

• Was benötigst du denn?

Habe die jetzt eh nicht hier, könnte die aber mal mitnehmen und dann an 2TL anhalten, davon stehen hier ja zwei herum, 4TL könnte ich nicht probieren, aber das muss doch eigentlich Jemand wissen ob das gleich oder anders ist.

Bei mir für nen 2 Türer mit ohne Ausstellfenster hinten.... ganz banal L'er Knudsen 2.Serie ohne alles.

• Ich habe letztes Jahr die bekommen in Konvolut mit weiteren Knud sachen.

K5 war schön voll, für nen Hunni allerdings habe ich die noch nicht angehalten,der eine Knud hat die ja bereits bei Klappfenstern,der andere hat feste Scheiben und ist ohne Chrom.Gut zu wissen das die teuer gehandelt werden.

• Man kann die ja mal dran halten wenn die olle wieder tüv hat im Frühjahr. Wenns passt juhu wenn nicht haben wir ausgeschlossen und trotzdem bier getrunken....auf meine Kosten...klar. Win win :inlove:

Wenn du sie vorher los wirst. Prima.

Ic :w00t h will eh eigentlich den Radlaufchrom

• Ic :w00t h will eh eigentlich den Radlaufchrom

Den Kurzen von mir?

Das sieht überhaupt nicht aus, außer man hat eben einen 2. Serie GXL mit vollem Zierleistenornat, wenn zu diesem die Seitenleisten fehlen dann endet der nur wahllos irgendwo.

• Achso, ich muss mal´n Kumpel fragen ob er noch weiß von welchen der geschlachteten Knudsen diese Regenrinnenleisten stammen.

Nikolaj

ist wie immer eher wertlos, außer es sicht grad Jemand ganz dringend.

Eigentlich immer teuer sind nur 2.8er-Vergaser und -Brücke und originale gute Nebler für Granada und originale richtig gute Hauben-Blinker-Leisten

• Den Kurzen von mir?

Das sieht überhaupt nicht aus, außer man hat eben einen 2. Serie GXL mit vollem Zierleistenornat, wenn zu diesem die Seitenleisten fehlen dann endet der nur wahllos irgendwo.

Ich kann mir das bildlich noch nicht vorstellen, aber das soll auch nicht dran bleiben sondern wirklich nur dazu dienen die Wolfrace eintragen lassen zu können. Da fehlen paar mm am Radlauf....

• Ein 38 Weber war auch in Konvolut,guter Griff würde ich sagen.