Mahlzeit,
Fährt jemand in nächster Zeit ausm Pott Richtung Berlin und könnte n Kofferraumdeckel, P7A,, mitbringen?
Natürlich gegen Entgelt oder schmutziges Tauschgeschäft.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit,
Fährt jemand in nächster Zeit ausm Pott Richtung Berlin und könnte n Kofferraumdeckel, P7A,, mitbringen?
Natürlich gegen Entgelt oder schmutziges Tauschgeschäft.
Ich fahre demnächst Richtung Berlin,das Teil muss nur irgendwie Richtung Göttingen,oder Northeim,Einbeck usw,alles was im meiner Nähe ist.
Dortmund-Bückeburg könnte ich anbieten. Im Dezember.
Bückeburg/Bierchen zu mir könnte ich dann übernehmen wenns keine Eile hat.
Alternativ auch mit Nikolaj-der ist ja öfter in Minden und von da könnte es dann auch weiter gehen.
Nikolaj wäre im Dezember auch bei mir...
Ich fahre demnächst Richtung Berlin,das Teil muss nur irgendwie Richtung Göttingen,oder Northeim,Einbeck usw,alles was im meiner Nähe ist.
Is zu weit weg von ihm, aber dank dir.
Dortmund-Bückeburg könnte ich anbieten. Im Dezember.
Wäre cool, ich frag ihn mal.
Bückeburg/Bierchen zu mir könnte ich dann übernehmen wenns keine Eile hat.
Alternativ auch mit Nikolaj-der ist ja öfter in Minden und von da könnte es dann auch weiter gehen.
Nikolaj wäre im Dezember auch bei mir...
Klingt gut, kanns dann auch im Spreewald abholen .
ginge evtl. auch als beifang 3 stahlfelgen von Tomas zu Grasi zu Bierchen zu Dulle zu Samu zu mir oder so ähnlich?
Zur Dulle kann ich anbieten,nur eben nicht von Bückeburg,bin erstmal wo anders am arbeiten,es sollte irgendwie zur mir kommen,mir fällt da nur Nico ein der auch in Bückeburg manchmal ist.
Is zu weit weg von ihm, aber dank dir.
Ich meine das es von Bierchen zur mir nur noch muss, zwischen lagern sollte kein Problem sein
Ist der Verkäufer nicht zufällig auch hier im Forum? Würde die Abholung für mich erleichtern, ich hab da so ne Vermutung.
Glaube nich aber ich hak mal nach.
Zur Dulle kann ich anbieten,nur eben nicht von Bückeburg,bin erstmal wo anders am arbeiten,es sollte irgendwie zur mir kommen,mir fällt da nur Nico ein der auch in Bückeburg manchmal ist.
Ich meine das es von Bierchen zur mir nur noch muss, zwischen lagern sollte kein Problem sein
Wenn es bis zum 10.12. nicht bei dir ist kann ich übernehmen. Entweder erstmal zu dir oder ich stelle es in Hildesheim irgendwo ab.
Wenn sie vor deiner Reise in den Spreewald schon bei dir im Harz wäre, wäre das aber besser, dann kann sie direkt weiter reisen, denn der Fredersteller wohnt unweit von mir-in Hildesheim ist momentan null Platz...
Lag das ganze WE mit Fieber im eigenem Saft flach, daher die funkstille.
Aber erstmal vielen, vielen Dank für eure Mühe, wer, wann auch immer mal nach Berlin kommt kann sich gerne mal auf meine Kosten in meiner Bar voll laufen lassen oder in meinem Goulasch Laden den Wanst straffen lassen.
Hier im Forum ist er wohl nicht. Dezember ist kein Problem aber bittet um frühzeitige Nachricht da er manchmal auch am WE arbeitet.
Grasi hat mich schon angetextet. Abholung/Sicherstellung in Dortmund sollte machbar sein. Einen A-Deckel könnte ich auch noch haben.
Da ich viele Jahrzehnte eh von Allem zuviel hatte.....Wo sind die Unterschiede zw. A +B Heckdeckeln?
Kukkst du PN