Liegt hier noch rum, gebraucht.
Jemand Interesse?
Bilder kein Problem.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Liegt hier noch rum, gebraucht.
Jemand Interesse?
Bilder kein Problem.
Müsste doch bei Taunus 2-3 auch passen, oder?
Denke schon, weiß aber auch nicht was bei der 1. Serie anders ist, haben halt ´ne Teilenummer, die auf 2. Serie Knudsen schließen lässt.
In der ersten Serie ist lenkstockmässig alles anders, danach sieht es zumindest optisch meiner Wahrnehmung gleich aus.
Nur noch eine Woche verfügbar.
Wenn es sonst keiner will, leg es auf meinen Haufen bevor es in die Tonne geht
Wie viele?
Öhm - ich dachte, du hast einen und wirfst ihn weg. Ich bestimmt noch einen rumliegen, den ich wahrscheinlich auch nie wieder in meinem Leben brauchen werde….
Als alter Teile-Messi wollte ich dich entlasten und das Problem auf die Generation meiner Neffen verschieben , denen jetzt schon davor graut, dass sie irgendwann mal mein Teilelager entsorgen müssen
Lange Rede, kurzer Sinn: mehr als einen brauche ich wohl nicht
Natürlich mehr als einer, ich schrieb neulich ja nicht grundlos "Viel zu viel".
Ist das nur der hebel oder hängt da noch was dran? Ich bräuchte glaube mehr als nur nen hebel...
So sieht das aus:
Erledigt, einer für Kuty, Rest ist in der Mülltonne.
Dann geht „meiner“ eben an Emme - ich müsste hier sowieso noch einen haben (ohne genau zu wissen, wo ) - ich hab den ja nur aus meinem E-Teile Messitum heraus genommen