Hallo, neues Taunüsschen hier

• Gude aus dem Westerwald!

Schönes Auto, viel Spaß damit. Was ist denn mit Bildern von den Fiaskos?

• Gude aus dem Westerwald!

Schönes Auto, viel Spaß damit. Was ist denn mit Bildern von den Fiaskos?

Bilder von den Fiaskos hab ich nur von den letzten beiden 2ern, das grüne Sondermodell wurde mir bei nem Frontalcrash mit nem Cross-Mopped zerstört, 4 Monate vor seinem 30. Geburtstag, rabää

• Ist das der, der bei Kleinanzeigen stand mit den verschiedenen Goldtönen?

Yes well, der ist das, der Lackierer hatte die hintere linke Tür zwar toll, aber nicht im richtigen Ton lackiert, der rechte Kotflügel (Ford Original-Neuteil) wurde schon besser getroffen. Weil aber der Rest des Originallackes noch verdammt doll glänzt, hat der Vorbesitzer auf eine Komplettlackierung verzichtet...dann ist nämlich auch die Geschichte weg - neu lackieren kann man immer...

• der Erstbesitzer (Jahrgang 1930) fuhr von Anfang 1978 bis 2004 nur 60.000km, und der Zweitbesitzer (Jahrgang 1954) seitdem nur 49.000km

• In Anbetracht der Lenkrad-Diskussion direkt nach dem "herzlich Willkommen im Irrenhaus" der Warnhinweis:

Ja, hier ist es ein wenig anders als sonstwo. Aber irgendwie angenehm anders :inlove:

Grundsätzlich kann man sagen, die wollen alle nur spielen. Geholfen wird immer gerne, schnell und umfassend. Viele kennen, lieben, hassen, ignorieren, nerven.... sich hier schon seit Jahren und Jahrzehnten persönlich, das erklärt vielleicht den teilweise für Neulinge etwas fragwürdig erscheinenden Umgangston )A(

Grundlagenkenntnisse (besser Fortgeschrittenenstatus) in Ironie helfen ungemein.

Auch die Anschaffung eines dicken Fells lohnt sich kurz- und langfristig :spitze:

Für Fremdwörter wie "Karton", "kleine/große Scheiße", "Ätzkort", "Sexylinda" und ähnliches empfiehlt sich ein kurzer Blick ins Forums-Wörterbuch. Wirklich notwendig ist das aber nicht, das meiste erschließt sich innerhalb kürzester Zeit von selbst.

Ansonsten ist es hier ein bisschen wie in dem Song Hotel California: you can check out any time you like - but you can never leave! Aber spätestens nach ein paar Beiträgen will man das meist eh gar nicht mehr :uglyzwinker:

Und jetzt viel Spaß hier im Zentrum des Wahnsinns!

• Danke Bonnie, das beruhigt mich jetzt aber, erst war ich etwas irritiert , aber eigentlich mag ich Ironie und Sarkasmus ganz gerne, man darf nicht alles zu Ernst nehmen, Leben ist hart genuch, sagt man doch. Ich hatte eben von meine Schrauberkollegen, die an US Cars und Granaden und Transen schrauben, gehört, dass diese Forum eigentlich Pflicht ist für Leute mit "richtigen Autos " = Motor vorn, Antrieb hinten.

Finde auch nach dem ersten Tag schon klasse, wieviele Leute sich melden und zu helfen versuchen, Danke Euch

• Hier sind halt fast alle arbeitslos und haben viel Zeit. Der Rest hat einen Arbeitsplatz beim steht auf der Gehaltsliste vom Finanzamt oder hat es durch die Simulation von Krankheiten in die Frührente geschafft.

Willkommen in der Irrenanstalt! :winke:

Ach ja, der Hintergrund ist so schwarz wie der Humor der Mitglieder, weshalb der grüne Grinser zwar winkt, man den Arm aber nicht sehen kann. Außer im SfW-Modus. Dann sehen aber andere nicht, wenn man hier schwarze Schrift reinkopiert. Die Software passt sich der durchschnittlichen Intelligenz an und kann das vom einen zum anderen Modus nicht übersetzen.

• Schauschau. Na dann mal willkommen hier.

Was macht das Getriebe an deinem US-Designwunder? Endlich Frieden?

Achja: Beileid zum Taunus )A(

• ja Getriebe war sehr teuer und funktionuckelt, Oli hat den Holley-Vergaser überholt, den noch wieder drauf und ab geht die wilde Fahrt...nächstes Frühjahr aber erst...

Achja: schade wg Kassel... :rolleyes

• Ich fahr im Knudsen ja am liebsten ein P5-Lenkrad. Weiß grad aber nicht, ob die Lenksäulen identisch sind.