Ford Granada Mk1 Lenkrad (und Mk2 Pre face-lift Lenkrad)

• bewusst, bei den knausern hier. hab ich schon gesagt, dass ich es nächste woche in die tonne klopfe, wenn das nicht endlich einer kauft?

ich brauche andere nützliche teile für das geld wie tacho, tachoblende, kotflügel, türen...

• Ich habe bei der gestrigen Sichtung festgestallt, dass ich noch eines habe, da hängt sogar noch die komplette Lenksäule mit dran, das müsste doch der Hit sein für die Bangerzwecke, denn in ´nen IIIer kann man das sonst doch gar nicht einbauen, oder vertue ich mich da :gruebel:

• Gude

Ich brauche leider kein Lenkrad, ich frage mich nur die ganze Zeit wo Freddy ist……

• Der liegt wahrscheinlich nun begraben im Keller unter seinen 87Stk. 1er Lenkelenks mit Bumerangs bei denen die Maserung der Krümmung folgt, weil die vom obersten Regal gleich über den Ier 6er-Röhrenarmaturen und Ghia Blenden runtergerauscht sind.

• Ich hab Anfang des Jahres 220 Euro für ein schwarzes Granada 1 Bumerang Lenkrad bekommen, das ist anscheinend einigermaßen realistisch.

• bewusst, bei den knausern hier. hab ich schon gesagt, dass ich es nächste woche in die tonne klopfe, wenn das nicht endlich einer kauft?

ich brauche andere nützliche teile für das geld wie tacho, tachoblende, kotflügel, türen...

Wenn Sie ein Armaturenbrett für 6 Geräte suchen – Sie benötigen einen Stecker und alle lampen – ist es schwierig, diese Teile separat zu finden

• Absolut wansin die lenkrader. Glucklich habe ich noch genug. Werde nie einen verkaufen. Habe die vorher aber gegen andere teilen getauscht.

• Die Briten verlosen die in ihren Granada-Facebook Gruppen. Da kaufste dann eines von ganz vielen Losen für teuer Geld - und nur einer gewinnt. Der Verkäufer. Weil der bestimmt ja auch, welches Los gewonnen hat.

• Ich glaub das Leuft da anders ab die los Nummer wird Anhang aktuellen Lotto zahlen bestimmt,es wird ein Tag angekündigt wo Verlosung ist da gelten dann die Lottozahlen wie genau habe ich mich mit nicht befasst.zumindesz ist das in Holland so mit losen.

• Tinte knallt besser und Effekt hält länger an.

Die losnummer bestimmt nicht der Verkäufer sondern die Zahlen die bei Lotto am Verlosung Tag gezogen werden,so in etwa, sagen wir mal es gibt 49 lose zum Kauf ,wie bei6 aus 49 wird die 5gezogen

bei Lotto dann hat los Nummer 5 das Dingen gewonnen. Wie es denn genau abläuft ob erste zahl von den 6 2te 3te usw entscheidet der Verkäufer der Verkäufer gewinnt so wie so,für Zocker tüpen ist es eine Möglichkeit günstig an was Ran zu kommen in Niederlanden verlosen die sich teilweise ganze Autos

• Is doch alles Wurst. Oder Bier. Ich hab mich gefreut das Menschen Summen für die kackhässlichen Orilenkräder hier gelassen haben. Gerne wieder

• Tinte knallt besser und Effekt hält länger an.

Die losnummer bestimmt nicht der Verkäufer sondern die Zahlen die bei Lotto am Verlosung Tag gezogen werden,so in etwa, sagen wir mal es gibt 49 lose zum Kauf ,wie bei6 aus 49 wird die 5gezogen

bei Lotto dann hat los Nummer 5 das Dingen gewonnen. Wie es denn genau abläuft ob erste zahl von den 6 2te 3te usw entscheidet der Verkäufer der Verkäufer gewinnt so wie so,für Zocker tüpen ist es eine Möglichkeit günstig an was Ran zu kommen in Niederlanden verlosen die sich teilweise ganze Autos

Hab ich ähnlich von der Stockcar-Scene in Holland gehört. Deswegen lohnt es sich wohl selbst relativ teure Karren anzuschleppen. Weil die Kohle mit den Losen wieder rein kommt...