Motorhaube Taunus II/III

• Ich weiß gar nicht, hatte ich die schon angeboten?

Ich habe jedenfalls noch eine sehr gute, mit originaler Dämmmatte.

Bilder nur bei ernsthaftem Interesse, die steht hinter einigen Granadahauben.

Abzuholen in 32469 oder 49565,

Ruhrpott-Taxi via Grastyp kein Problem.

Gerne auch Tausch gegen eine gute Haube für Granada II/III

• Ja, hattest du.

Ich hab nen Vorschlag: wer beide von dir nimmt bekommt eine von mir dazu

• dann macht sich die Matte als Polsterung auch bezahlt

sonst reibt die sich ja nur unnütz am Luftfilter auf

Ich hab übrigens auch eine mit Matte und eine ohne

Stehen deine zufällig bei mir?

• Nee,

ich tippe nicht, eigentlich müsste die weisse hinter der Tür (links rechts ganz hinten im Bild), dann drinnen noch mal links rechts rum, hinter der Leiter zum Dachboden stehen.

Also nachdem ich vorhin dieses Foto gemacht und mir anschließend anguckt hatte, dachte ich, ich sollte einen Kleinzeigenaccount anlegen um dort Dinge zu verkaufen.

• mach das nicht, da bekommt man zwar wohl gute Preise, aber es ist wesentlich anstrengender als hier und viele melden sich einfach nicht mehr.

So bleibt das Zeug wenigstens im Forum!

welche Dimensionen und ET fährst du denn grad auf der Erbsensuppe? Gefällt!

• Gute Frage, 15" hab ich noch in Erinnerung von neulich als ich diese Winterräder angeschraubt habe, tippe 205er, aber weiß nicht, 15" weiß ich weil Sommer waren 16"

so Zeug aus Grasis Benzstahl Shop vermute ich, CO²-arm hier in diesem Forum erworben.

• ich brauch auch mal wieder paar brauchbare schlappen auf benzstahl mit erträglicher ET

meine sind langsam alle über den zenit

16 zoll würd ich auch mal nehmen, bisher immer nur 15zoll abgeeiert

• Die wollte so lange keiner, dann hab ich irgendwann gedacht, verdammt, es nutzt nix, dann kaufe ich jetzt halt doch Sommerräder für´s Winterauto.

Nach Kauf habe ich die aber auch erstmal noch fast 1 Jahr nachreifen lassen, ehe ich sie dieses Frühjahr dann doch montiert habe, da die Winterreifen (die jetzt auf dem Bild) mir nicht mehr genug Nasshaftung geboten haben.