Lenkräder Knudsen

• Eins ist mit Leder bezogen, eins ist gummiert/umschäumt eins ist Bakelit pur.

Das nackte hat einige Macken, bzw ist abgegriffen, aber dafür ohne die üblichen üblen Risse.

Das lederne ist auch bei Weitem nicht makellos, das umschäumte ist ziemlich gut.

Schaum:

Leder:

Bakelit:

• das sind ja schöne lenkräder!

Ja, seit Jahren ausverkauft...

die lederdinger und umschöumten sind sehr gesucht

ich würd mir eins als Kerzenständer herrichten. Ist ja bald Weihnachten.

Doch heute kann sich das ja keiner mehr leisten

• Nicht mal an Weihnachten?

Die Welt ist so schlecht geworden,

die Welt ist so schwarz und weiß geworden,

...

Aber doof,

jetzt kann ich die gar nicht mehr verkaufen,

ich hab doch keine Ahnung was man für Taunusgold für Berge an Papierschnipseln nehmen sollte.

Tausche gegen dunkelblaues und vor allem guterhaltenes G1-Lenkrad.

• Aber wenn wir schon mal dabei sind,

ein beiges, umledertes Knudsenlenkrad samt zu gehörigem Hierwärebeieinemrichtigenautodiehupemittelteil habe ich auch noch.

Das ist ja dann quasi zusätzlich noch in Farbe,

vergesst alles mit schwarzweiss, Farbe ist der heiße scheiß.

• Das ist gut,

also Verwirrung,

auch.

Ich habe tatsächlich aber, fällt mir grad ein, auch noch ein beiges Bakelitlenkrad ohne Nichthupdings, würde daher tauschen gegen 4 Hupdingse vom P7b, sogar in drei verschiedenen Farben.

Nico95

erinner mich daran, wenn du hier bist, dass ich dir eins von den p7-Hupdingsis mitgebe, aktuell sind es ja noch 5 davon.

• das hört dich verführerisch an!

dann kann ich ja doch nen Kerzenhalter bauen

:bonnie:

am ersten Advent brennt dann das Scorpklo und wofür stehen die anderen 3?

• ich biete grad auch das einzige mk1 lenkrad an. weil es angeblich so wertvoll sein sollte. nachfrage hält sich aber sehr in grenzen.

aber klar, warum und wozu lenkräder handeln. idr halten die ja mehrere schweißorgienleben einer karosse lang.

wobei die verlederten und dickeren knudsenlenkräder schon mal nen papierstapel bringen können. aber knudsenfahrer sind ja eher leidlich und arm, deshalb braucht es seine zeit nen abnhemer zu finden

• idr halten die ja mehrere schweißorgienleben einer karosse lang.

Wenn ich mir meine so angucke, naja eher nicht.

Also das mit dem Leder drum kann man irgendwie vergessen, also zumindest das Leder, das ist arg rissig, schon irgendwie geflickt, vermutlich findet man unter dem Leder ein hervoragendes Standardlenkrad.

Das Standardlenkrad ist auch arg abgegriffen, also hat Macken überall am Kranz, da tät ich mal 30€ für ansagen.

Für das umlederte 50 weil da mit Sicherheit das Bakelit drunter noch sehr gut ist.

Das schaumige 120€, das ist wirklich gut erhalten und hat ja auch obendrein noch ein Mittelteil.

• Also wie gesagt wenn du um eine weitere Monatsrate erhöhen kannst dann nehme ich das schaumige gern! Finde es gibt nichts schlimmeres, als bei ner Alltagskarre immer noch abgegrabbeltes ekeliges Lenkrad anzufassen, da ist son schönes gut erhaltenes doch deutlich angenehmer.

• Da waren noch weitere Interessenten, teils vor dir, daher habe ich das alles mal hier reingeschrieben, statt jedem ´ne PN zu schicken.

Ratenkauf geht klar, warum auch nicht.

• Okay super. Dann muss du mir bei Gelegenheit mal deine Bankverbindung, Paypalsonstwas schicken dann würde ich mal was auf die Reise schicken!