Jhims und Repanleitungen: Käfer, Kadett D, Audi 80, Commo C

• Je 8€ inkl Versand.

Alle zusammen (Fiesta und Golf leg ich auch noch dazu) 38€ inkl. Versand

Achso Audi80 ist auch noch doppelt.

Donnerstag geht die Papiertonne.

• Glaub fast ich hate die alle doppelt und habe dir schon mal je eins geschenkt, aber egal, ich freue mich wenn die nicht im Altpapier landen.

• Glaub fast ich hate die alle doppelt und habe dir schon mal je eins geschenkt, aber egal, ich freue mich wenn die nicht im Altpapier landen.

Puh, möglich. Horten will ich ja an sich auch nicht. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch in die Halle komme, da müssten die wenn dann liegen. Aber Altpapier auf jeden Fall doof...

• Oder man macht hier mal irgendwo eine Auflistung, was wer an Rep-Anleitungen liegen hat und abgeben würde. Dann könnt man da einfach kurz mal reinschauen, bevor man anderweitig etwas bestellt... :gruebel:

• Bonnies Audi ist m.W.n. ein B4, also Anfang bis Mitte der 90er gebaut. Die abgebildete Anleitung zeigt ein Zwischenmodell vom Typ 82, dann wäre das Buch bis Mitte 80er brauchbar (1973 - 1986, Typ 81, 82).

Das SWG vom Etzold (Audi 80/90/Coupé/Quattro 9/86 - 8/91) hätte ich noch da und noch einige andere, muss ich aber erst nachsehen ...