Habe hier noch einige Kotflügel die weg können (ca. 25)
Zumeist Granada 1-3, aber auch Taunus und einen vom Capri.
Geht ab 50.- los
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Habe hier noch einige Kotflügel die weg können (ca. 25)
Zumeist Granada 1-3, aber auch Taunus und einen vom Capri.
Geht ab 50.- los
g1 bräuchte ich ein brauchbares paar
Die Granada 1 sind alle zumindest mit etwas Arbeit, dafür aber günstig.
Sind alle schon älter, deshalb mit guter Passgenauigkeit und auch einige original.
Capri Repro?
ja, kann günstig gehen, ist noch grundiert, liegt schon länger
wenn nach dem strahlen noch was übrig bleibt wärs ok. rettbar müssen sie sein, kein schrott wie bei mir, die untere kante zum frontblech ist schon komplett weg.
die sind definitiv leicht machbar, hätte ich mir locker zugetraut, doch mit schweißen ist gesundheitsbedingt nichts mehr...
(edith)
gute Limotüren hab ich auch noch und nen Kofferraumdeckel
Ich horch mal.
das klingt doch ok. dann such mal ein ordentliches paar raus und nen blechspender für die schlimmste stelle.
und die 2dr tür(en). meine sind ziemlich morsch und zugespachtelt wie ich heute beim scharniertausch feststellen musste. ist das wie beim taunus, dass man den fensterrahmen tauscht und um zwischen qp und 2tl zu wechseln.
Ja, 2TL und coupe sind von der Blechhaut gleich
Rest per PN
passenden mk2/3 als Blechspender, die sind zu 70% formgleich
Ja, das stimmt, Willi hat an seinem Gonzo einen den er diagonal zerschnitten hatte, also vorne und oben ist Einser, Rest IIer meine ich mich zu erinnern.
ist das wie beim taunus, dass man den fensterrahmen tauscht und um zwischen qp und 2tl zu wechseln.
Ja,
aber ehe du gute Coupé-Türen zerschneidest lass uns tauschen, ich habe gute 2TL-Türen.
Mindestens eine Seite hätte ich auch so in brauchbar übrig, vermutlich auch beide in wirklich gut.
Ja,
aber ehe du gute Coupé-Türen zerschneidest lass uns tauschen, ich habe gute 2TL-Türen.
Mindestens eine Seite hätte ich auch so in brauchbar übrig, vermutlich auch beide in wirklich gut.
das können wir machen. meine sind eher spachtelkrokant und wenig rettbar denke ich.
3 Granada Kotflügel weg,
Türen noch da, die schau ich mir wenn ich wieder da bin noch mal an
3er/2er Granada Koti würde ich fürn schmalen Taler auch noch weg legen. Sag bescheid.
Tun wir so.
roter TC3 Flügel ist auch weg.
noch zwei Tc3 da (ein Paar)
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie die Kotflügel von meinem TC3 aussehen...
Ich horch mal.
Gibts News? Hab noch ne Anfrage
Hi,
Nein besteht kein Bedarf.
danke für die Info.
Hier noch ein Bild von innen