kann zu

• kann zu, aktualisiere ich später noch mal und fasse mal zusammen was noch da ist

5 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Die Granada 1 sind alle zumindest mit etwas Arbeit, dafür aber günstig.

Sind alle schon älter, deshalb mit guter Passgenauigkeit und auch einige original.

• wenn nach dem strahlen noch was übrig bleibt wärs ok. rettbar müssen sie sein, kein schrott wie bei mir, die untere kante zum frontblech ist schon komplett weg.

• die sind definitiv leicht machbar, hätte ich mir locker zugetraut, doch mit schweißen ist gesundheitsbedingt nichts mehr...

(edith)

gute Limotüren hab ich auch noch und nen Kofferraumdeckel

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• das klingt doch ok. dann such mal ein ordentliches paar raus und nen blechspender für die schlimmste stelle.

und die 2dr tür(en). meine sind ziemlich morsch und zugespachtelt wie ich heute beim scharniertausch feststellen musste. ist das wie beim taunus, dass man den fensterrahmen tauscht und um zwischen qp und 2tl zu wechseln.

• passenden mk2/3 als Blechspender, die sind zu 70% formgleich

Ja, das stimmt, Willi hat an seinem Gonzo einen den er diagonal zerschnitten hatte, also vorne und oben ist Einser, Rest IIer meine ich mich zu erinnern.

ist das wie beim taunus, dass man den fensterrahmen tauscht und um zwischen qp und 2tl zu wechseln.

Ja,

aber ehe du gute Coupé-Türen zerschneidest lass uns tauschen, ich habe gute 2TL-Türen.

Mindestens eine Seite hätte ich auch so in brauchbar übrig, vermutlich auch beide in wirklich gut.

• Ja,

aber ehe du gute Coupé-Türen zerschneidest lass uns tauschen, ich habe gute 2TL-Türen.

Mindestens eine Seite hätte ich auch so in brauchbar übrig, vermutlich auch beide in wirklich gut.

das können wir machen. meine sind eher spachtelkrokant und wenig rettbar denke ich.

• 3 Granada Kotflügel weg,

Türen noch da, die schau ich mir wenn ich wieder da bin noch mal an

• Tun wir so.

roter TC3 Flügel ist auch weg.

noch zwei Tc3 da (ein Paar)

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()