Allesamt ungeprüft, wahrscheinlich mehr was für Deko oder halt zum basteln und sich in den kalten Wintermonaten drin verlieren. Was sie mir wert sind? Keine Ahnung macht einfach nen Spruch. Wenn jemand noch ein bisschen Geld dafür gibt würde ich mich auch um Versand bemühen ansonsten halt lieber Abholung oder Forumstaxi
Verschiedene Röhrenradios
- Butcher
- Unerledigt
-
-
Baddel aufgrund von Dulles und Bierchens Teileüberflutung
-
Stöpsel man ein, zünd dein haus damit an.
Ich hätte gern eins, aber funktionieren wäre schön.
2 Jahre Garantie mit Vor-Ort Service?
-
Würde sich gut machen bei dir im Regal direkt neben den Tessla-Modellen!
-
Meist muss man nur den großen Kondensator tauschen, aber das muss man halt vorsichtig prüfen und nicht einfach einstöpseln.
-
Also ich hätte ein funktionierendes da, musste wegen zu geringer Bandbreite weichen...
Will jetzt dem Butchi aber nicht das Geschäft verderben.
-
Will da eigentlich kein großes Geschäft machen. Bis auf eins Hab ich die selber vor dem Sperrmüll gerettet und würde mich einfach nur freuen wenn sie nicht im Müll landen. Klar wenn ich den Aufwand betreiben muss, das ganze zu verpacken und zu verschicken wäre ne kleine Aufwandsentschädigung schön.
-
Kommen schon irgendwie cool als Deko.
Vielleicht hier eins zu dem alten Kühlschrank ins Büro schmeißen...
-
Bild 2 geht an Mr. Smith und Bild 3 an Nico! Machen wir dann per Teiletaxi. Der Rest wäre noch zu haben.
-
Vielleicht hier eins zu dem alten Kühlschrank ins Büro schmeißen...
Alten Kühlschrank kann ich dazu verkaufen, halt so´n Boschding.
-
Danke, aber alten Kühlschrank hat´s hier schon...
-
Bild 2 geht an Mr. Smith und Bild 3 an Nico! Machen wir dann per Teiletaxi. Der Rest wäre noch zu haben.
Hhhmmmm
-
-
Wie ich das sehe landen vorübergehend 3 davon in meinem Kofferraum. Bitte beschriften, die sind mir zu ähnlich. Nicht, dass am Ende einer in die Röhre schaut.
-
Sind noch Lenkräder da?
-
Nein aber Röhrenradios nun auch nicht mehr! Wie wir die wo wann wie verteilen schauen wir mal, wird wahrscheinlich über Grasi einen Großteil passieren
Muss nur mal schauen wann ich das nächste mal in Poritz Ecke komme mit meinem Chinesenständer.