bräuchte nur verteiler mit modul, da sind ja kabel mit stecker dran. was nicht dran ist klemme ich selbst
Für Modul wurden hier das letzte mal 70.- aufgerufen (von Kowalski glaub ich), Verteiler läge auch da.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bräuchte nur verteiler mit modul, da sind ja kabel mit stecker dran. was nicht dran ist klemme ich selbst
Für Modul wurden hier das letzte mal 70.- aufgerufen (von Kowalski glaub ich), Verteiler läge auch da.
@Onkel : Eine Zündbox schicke ich dir gerne zu
ah danke, für die angebote. ich schaue heute aber erst nochmal im lager 2. kann gut sein, dass ich das mal samt 4zyl verteiler weggeben habe.
bei rockauto gibts die übrigens für 20-40eur neu, waren massenhaft in us ford verbaut.
Hier gäbe es grad eins für 50
bei rockauto gibts die übrigens für 20-40eur neu, waren massenhaft in us ford verbaut.
Würde ich an Deiner Stelle dann dort bestellen, die alten gehen ja jetzt verstärkt kaputt.
Kann da mal einer nen link rein schmeißen? Für den Preis würde ich mir auch sowas hinlegen
guck mal bei aliexpress. lx203 oder dy183 bezeichnung. mit versand rund 15eur.