Einige kontaktlose vorhanden für V6,
Bosch und Motorcraft
dazu zwei mit Kontakt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Einige kontaktlose vorhanden für V6,
Bosch und Motorcraft
dazu zwei mit Kontakt
Jan, was für Verteiler sind das? Hast du da ne Nummer? Sind das Bosch oder Motorcraft?
Bosch, sind mehrere.
Bin grad nicht vor Ort.
Ich hätte Interesse an einem V6-Verteiler.
krichst PN
Ich an nen Duraspark Modul nebst Verteiler ohc
Ich an nen Duraspark Modul nebst Verteiler ohc
Ich verstehe, daß Du aufgeregt bist und der Parkinson - Finger auf "Antworten" gedrückt hat. Ist aber kein Problem und schon gar kein Grund für eine Selbstanzeige. Vielleicht bekommst Du ja auch doppelt so viele Angebote durch den Doppelpost. Oder der Preis verteilt sich auf Deine Antworten.
Dem Duraspark - Modul ist es völlig latte, für wieviel Zylinder es arbeitet. Da kommt einfach ein 'los jetzt' vom Sensor im Verteiler und dann schickt es genau ein 'yalla-yalla' an den kleinen Zeus, der genau einen Blitz auf die Reise schickt. Erst danach ist es wichtig, daß alle bzw ausreichend Wege nach Rom führen.
Box ist definitiv noch eine da, OHC Verteiler schau ich Ende des Monats noch mal an einem anderen Lagerort,
insgesamt habe ich drei V6-Sets mit den drei Komponenten und noch einige einzelnen Komponenten
Jan, was für Verteiler sind das? Hast du da ne Nummer? Sind das Bosch oder Motorcraft?
Sind beides und einige...
Bräuchte mal die von dir gesuchte Teilenummer zum Vergleich
Muß ich schauen und dran denken.
Mach das
Auch Motorcraft dabei
zwei mit Kontakt dazu
2 2,8er dabei...
2,8er bei mir hat die 78TF 12100GA
2,3er mit der 83TF 12100 DA, 83TF 12100 EA.
Danke
Möchtest du denn noch nen Verteiler oder ist das ne reine Info?
Nun, erstens als Info, schon weil ichs angeboten hab und heute auch dran gedacht habe.
Zweitens habe ich festgestellt, 2,3er habe ich, eventuell noch einen 2,8er Verteiler als Reserve. Liegt dann vermutlich am Preis und Zustand.
Ich muss dann mal vergleichen.
Ich bin aber nun erstmal nicht mehr lange da...
Drei 2,8er müsst ich noch haben...
Nun, es ist für mich nicht eilig. Wenn du dazu kommst, kannst du die Nummern mal posten. Und wenn vorher alles verkauft ist, dann ist es auch noch so. Es gibt ja vllt Unterschiede in den Verstellkurve. Und bei Teillastruckeln mal nen anderen Verteiler probieren zu können, ist jetzt nicht soo verkehrt.
Ich muß mit dem neuen Motor dann wahrscheinlich eh wieder probieren, bis er sauber in allen Bereichen läuft.
Ja, so ist es
ich halte die 2,8er aber erstmal für dich zurück bis ich dazu komme (zwei sind so beschriftet).
Meld mich dann hier auf diesem Kanal.
Vielleicht gehts morgen ja wieder. Lag etwas flach...