3 Vorhanden für V6,
evtl auch noch eine für OHC
Verteiler, Duraspark Zündbox (plus eine kleine für Taunus) und Zündspule
Wer möchte?
Zündverteiler V6 auch noch einzelne vorhanden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
3 Vorhanden für V6,
evtl auch noch eine für OHC
Verteiler, Duraspark Zündbox (plus eine kleine für Taunus) und Zündspule
Wer möchte?
Zündverteiler V6 auch noch einzelne vorhanden.
Jan, was für Verteiler sind das? Hast du da ne Nummer? Sind das Bosch oder Motorcraft?
Bosch, sind mehrere.
Bin grad nicht vor Ort.
Ich hätte Interesse an einem V6-Verteiler.
krichst PN
Ich an nen Duraspark Modul nebst Verteiler ohc
Ich an nen Duraspark Modul nebst Verteiler ohc
Ich verstehe, daß Du aufgeregt bist und der Parkinson - Finger auf "Antworten" gedrückt hat. Ist aber kein Problem und schon gar kein Grund für eine Selbstanzeige. Vielleicht bekommst Du ja auch doppelt so viele Angebote durch den Doppelpost. Oder der Preis verteilt sich auf Deine Antworten.
Dem Duraspark - Modul ist es völlig latte, für wieviel Zylinder es arbeitet. Da kommt einfach ein 'los jetzt' vom Sensor im Verteiler und dann schickt es genau ein 'yalla-yalla' an den kleinen Zeus, der genau einen Blitz auf die Reise schickt. Erst danach ist es wichtig, daß alle bzw ausreichend Wege nach Rom führen.
Box ist definitiv noch eine da, OHC Verteiler schau ich Ende des Monats noch mal an einem anderen Lagerort,
insgesamt habe ich drei V6-Sets mit den drei Komponenten und noch einige einzelnen Komponenten