für märz 76 Signalgrün TC2
gab 2
76 und 77
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
für märz 76 Signalgrün TC2
gab 2
76 und 77
Hatte gerade das Thema @autolackcenter.de
Dort hatte ich den XSC Code bestellt, die wollten aber den Namen haben (bei mir Diamantweiss). Stand zum Glück auch auf dem Aufkleber im Kofferraum.
Angeblich sollst Du mit Deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen gehen können und der kann Dir den Farbnamen geben...
ok, dachte da gäbe es eine Liste. ich weiss auch noch genau dass es Signalgrün 76 und 77 gab
aber dann ruf ich mal bei Ford an
Berichte mal bitte, ob es geklappt hat
Na da bin ich aber auch gespannt ob der PC was ausspuckt.
Na da bin ich aber auch gespannt ob der PC was ausspuckt.
Würde mich stark wundern. Sierra und Scorpio ab 90 findet man ab und zu nochmal was, aber Taunus?
Nicht nur eine, nicht nur einmal,
sollte sich eigentlich alles hier im Forum finden lassen, habe ich vor gar nicht so langer Zeit noch benutzt und war erstaunt ob der Menge an Infos die sich hier dazu finden lassen.
diese Listen find ich ja, aber kein Signalgrün 76
Angeblich sollst Du mit Deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen gehen können und der kann Dir den Farbnamen geben...
"Was soll das für ein Wagen sein? Ein Ford Taunus? Sowas gab´s mal??"
oder
"Es tut mir leid, aber die Unterlagen wurden damals bei dem Großbrand vernichtet..."
Was ist die eigentliche Frage? Farbcode P ist 1055a ist das Signalgrün vom Taunus aufm Handbuch und das 1017 ist mehr türkies.
Meiner ist 1055A Farbcode P
das Schild vorne im Motorraum ?
generell, wenn der aus 3/76 ist, kann das net Signalgrün 77 sein
Ich hab das Thema auch gerade , oben 1055 signalgrün 76 und unten 1017 signalgrün 77
Nicht umgekehrt?
Race Green,
da könnt ich mich ja drüber beömmeln, grad an ´nem Taunus oder Granada
Taunus, da müssen sie zu Opel
Nicht umgekehrt?
Nein