Hallo erstmal, und danke, für die Starthilfe. Ich bin der Neue und würde mich auch zu den etwas Härteren zählen denn die erste Schweißdrahtrolle ist schon wech. Vielleicht, sicher, nein ganz sicher werde ich auch etwas Hilfe in Form von Infos von Euch erbetteln. Ein paar Bilder werde ich die nächsten Tage zusammensuchen, daß ihr wisst von was ich rede. Bis dahin, ich bin der Rolf.
Peugeot 203 Pickup
-
-
Erbetteln musst du nichts, hier wird gern geholfen. Willkommen.
Bilder gern vom Auto, Frau oder Freundin geht auch.
-
Ja dann mal Willkommen hier!
Aber nur weil Du Deine Schweißdrahtrolle nicht mehr findest, gehörst Du noch nicht zu den Harten...
Oder meintest Du damit, sie ist leer?
Hat aber auch nix zu heißen. Soll hier Leute geben, die so ein Schweißgerät als Endlosdrahtspender sehen...
-
Jau - willkommen hier im Forum. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Grüße aus Stuttgart
-
Willkommen!
Hat nicht Totti auch so nen schönen ollen Püscho?
Edith: Peugeot 304
Leider funzen die Bilder nicht mehr.
-
Willkommen!
Hat nicht Totti auch so nen schönen ollen Püscho?
Edith: Peugeot 304
Leider funzen die Bilder nicht mehr.
Ja,den habe ich...ist aber ein 203.Leider funzen die Bilder seit der Abload Pleite nicht mehr..
-
Von mir auch herzlich Willkommen in der Zentrale!
-
Du sagtest ja, du bist kein Freund der Maus, sondern des Ringschlüssels, also in kurzen Worten
- Willkommen
- schicker Pöscho
- Hilfe gibt's hier immer
- Fremdsprache ist Ironie
- Arbeitskleidung dickes Fell
- Viel Spaß im Irrenhaus!
- man kommt hier ganz schlecht wieder raus, meist will man es aber auch gar nicht mehr
-
Fremdsprache ist Ironie
Ich hasse es, unser Begrüßungskomitee zu korrigieren, weil Bonnie das immer so schön angepasst macht aber es muss wohl heißen:
Ironie ist Amtsprache
-
Korinthen, frische Korinthen...
Aber recht du hast, mein junger Pavian
-
Hallo zusammen,
danke für die vielen Willkommensgrüße. Ich bin in Hohenlohe zuhause bei Rothenburg, Langenburg. Hab mal ein paar Bilder zum Einstimmen angehängt. Ist ja Halloween, da darf man andere schocken. Nen 304 Cabrio hatte ich in der 80ern auch mal und nen 404. Momentan fahre ich Triumph Herald Cabrio und Talbot Murena. Bei dem Pickup bin ich in der dritten Phase, erste war zum laufen und zum bremsen bringen, dann Vorderachse und nun bin ich am Mittelteil. Weis allerdings nicht, wieviel Phasen noch kommen, ihr könnt ja mal mitzählen.
Ich glaube, ihr braucht mal ne Pause nach den Bildern, und ich auch. Aber ich melde mich wieder.
-
Ja,den habe ich...ist aber ein 203.Leider funzen die Bilder seit der Abload Pleite nicht mehr..
Wie komm ich denn auf 304?! Sorry.😅
-
Schönschön...
Ich hab ja sowieso irgendwie was übrig für alte französische Kisten...
-
Gibt’s diese geprägten schwellerbleche oder Träger Seiten neu? Oder kannst du Bleche wirklich gut?