Mal wieder ein rostfreier Granada
- Dulle
- Erledigt
-
-
schöner 2er!
gutes Angebot wie es scheint.
-
Der stand im Juni schonmal erfolglos für den Kurs zum Verkauf, denke mal da könnte also am Preis nochwas gehen.
-
´ne Hütte auffer Wanderdüne ist vermutlich schneller, also verständlich dass der bislang so wenig gefahren ist.
-
So schlimm ? Hornhaut Umbra ist irgendwie geil auf nem Karton.
-
Ja, so schlimm.
2.0 V6 ist handgeschakelt noch erträglich im Granada. Mit C3 Automatik ist der Ampelstart raketenhaft, um dann ins wanderdünenhaftige Fahrverhalten überzugehen.
-
gutes Angebot wie es scheint.
Find ich auch. Soll der so ein gutes Auto etwa für 2500 verticken? Nur weils kein 2.8er ist? Mal ehrlich was erwartet man denn? Die Zeiten wo Grannis und Taunüsse für lau den Besitzer wechseln sind seit zwanzig Jahren vorbei.
-
Der 2.0-V6 ist ja meistens eher tempramentfrei, in Verbindung mit ca. 1,35t und einer kraftfutternden Einzelradaufhängung wird das schon zur eher gemütlichen Nummer, dann noch zwischen diesen trägen Klotz und die Räder eine Kraftinwärmeverwandlungsautomatik gepflanzt.
Nun urteile man selbst.
-
hat aber auf alle Fälle recht, wenn der gutes Blech hat und man Bock auf einen Kartong hat, dann sollte man nicht lange überlegen.
Der hat ja sogar die späte Servo und Transistor auch.
Ist halt was für Gruser oder für´n anderen Motor.
-
Ist halt was für Gruser oder für´n anderen Motor.
Genau. Wems wirklich ums schnell fahren geht der ist bei Granada sowieso falsch. Dem würde ich BMW empfehlen.
-
Also ich find den echt cool. Lack und Blech ist doch eh wichtiger. Notfalls kann man sich ja nen größeren Motor reinschmeißen.
Wobei ich echt nicht weiß, was ihr immer gegen die 2-Liter habt? Hab den in meinem Erdmöbeltransporter auch und das fuhr echt nicht schlecht.
Genau. Wems wirklich ums schnell fahren geht der ist bei Granada sowieso falsch. Dem würde ich BMW empfehlen.
Oder so´n Senator! Der is auch schon deutlich zackiger und leichtfüßiger unterwegs als jeder Granada...
(Und da hopst er wieder munter auf´s Eis umher... )
-
Auf den Fotos macht der Wagen innen wie aussen einen SPITZEN-Eindruck. Wer sowas sucht und DEN nicht -zumindest- anschauen/testen fährt, hat einen zu dicken Nagel im Kopf.
Zu braun, zu dies, zu das.................Hühnerkacke. Fast 50 Jahre alter Ford mit V6 in -scheinbar- außergewöhnlich gutem Zustand!!!!
-
der ist ja auch an einem Nachmittag auf nen größeren V6 umgebaut.
-
Und am nächsten Tag auf T9…
-
88 Diesel PS reichen völlig
-
der ist ja auch an einem Nachmittag auf nen größeren V6 umgebaut.
So sieht es aus. Ein dikkerer V6 ist das kleinste/günstigste Problem bei einem Granni.
-
und dann umbauen auf nen optisch erträglicheren 1er
-
Und das von jemandem der einen Foxbody Mustang besitzt.
Sie sind raus
-
Du scheinst verliebt sooft wie du das erwähnst.
Ich hab auch nen Fahrrad und nen VW.
Interesse?
-
Seit dem ich selber einen 2er Granni besitze komme ich mit der Optik irgendwie ganz gut klar. Weil alles was ich besitze automatisch immer geil ist