Wollte mich mal hier vorstellen als Neuling.
Ich bin der Thomas und komme aus Berlin. Mit 56 Jahren nicht mehr der Jüngste aber ich habe noch viele unerledigte Wünsche auf dem Schirm. Selber komme ich aus dem Audi Oldtimer Bereich aber ich hatte eben schon immer einen Ford Taunus Knudsen auf dem Radar weil er mir einfach gefällt und ich gerne Schweiße ;-)
Ich habe mir auf meinem Grundstück eine Werkstatt gebaut die auch recht gut ausgestattet ist. Was ich nicht selber habe hat ein Freund von mir in seiner Schlosserei was ja für Blecharbeiten sicher eine gute Vorrausetzung ist. Der Audi liegt in den letzten zügen der Fertigstellung und ich möchte mich nun an einem Taunus Knudsen austoben weil ich schon seid vielen Jahren damit liebäuge da ich ihn einfach schön finde und die Autos aus den 70gern sowieso
Am Donnerstag schau ich mir einen an . Ich habe mich bisher überwiegend hier bei euch und im Net zum Thema Karosserie belesen was für mich erst einmal primär war ,da ich dort die größten Probleme sehe. (berichtigt mich gerne)
Ein weiteres Problem für mich ist das ich ihn nicht selber Demontiert habe und auch nie gefahren ich weiß also nichts dazu....und ich habe mir dadurch natürlich auch keine Bilder und Aufzeichnungen für die spätere Montage machen können.
Im Audi Forum habe ich viele tolle Menschen kennengelernt man hilft sich untereinander ich hoffe das das hier ähnlich oder sogar besser ist.
Kann ja sein das der Verkäufer auch hier im Forum ist darum sag ich mal nur das es sich um einen Knudsen Coupe handelt der ohne Deutsche Papiere und in zerlegten zustand 4000 euro kosten soll.
Einige Bleche sind wohl dabei aber sicher nicht alle da die Kotflügel und die Rücksitzbank noch montiert ist.
Theoretisch könnte ich auch einen Link einstellen aber ich will es mir hier nicht gleich versauen da ich niemanden anschwärzen oder ähnliches möchte und der Verkäufer ja hier bekannt sein könnte.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen aber was ein was er mir auf den weg geben könnte, das wäre Toll..
Unten mal ein Bild vom Audi.
Grüße aus Berlin