2,8i Motor mit allem drumherum

• weil ich ihn gerade umherschieben muss. Hat jemand Bedarf, passt bestimmt auch am Mittwoch noch in den transit und könnte Richtung Westen reisen.

Der Motor wurde vorletztes Jahre ausgebaut. Das Auto stand davor lange und der Motor hat sich ab und an etwas verschluckt. Hing ein automatik dran, kann nicht sagen was das war.

Der Mengenteiler wurde von einer fachkundigen Person überholt. Ich weiß aber leider nicht, ob das finetuning am Fahrzeug stattgefunden hatte. Der Motor sollte dann recht zügig ausziehen, weil der Besitzer auf einmal ganz andere Pläne mit dem Fahrzeug hatte.

Ich sag mal 900,- . Weg ist aber mehr wert als Geld.

Edit sagt: kommt aus einem granada 2

• Das ist denn ja gut, ist mittlerweile sehr selten so ein Angebot mit allem Zubehör.

Ich bin das Spenderfahrzeug übrigens damals in Berlin mal Probe gefahren. Gestört hat mich nur die Automatik. Der Motor lief gut. Seitdem war er wohl nicht mehr auf der Strasse. Der Besitzer musste ihn krankeitsbedingt verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Das kann ich gut verstehen.

Ich mag ja 2.8i und ich mag ja gerne C3-Automatik.

Aber leider, 2,8i und C3 harmoniert einfach nicht so gut, zumindest nicht wenn man nicht immer bleifussmäßig unterwegs ist.

Günstiges Angebot jedenfalls, wer schließt mir den Rödel an?