Ein Satz Granada Ronal Alufelgen
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Alles anzeigen
Mensch, ist das ein schönes Auto....
-
Mensch, ist das ein schönes Auto....
Nimmst du Drogen?
-
Nimmst du Drogen?
Nö. Wieso? Soll ich?
-
Betrunken?
-
Betrunken?
Leider auch nicht.
Aber ich kann ja ein Bild von meinem Auto nicht einfach unkommentiert lassen.
-
der ist schon durch do viele hände gegangen
da machts den kuchen nicht fett
-
Endlich wieder Kuchen
Wiskeykuchen oder Graastorte?
-
Wiskeykuchen klingt gut...
Wir haben mal auf einem Festival Jacky-Pudding gemacht, was ein geiler Scheiß!
-
-
Marmorkuchen wäre gut oder kalter Hund würde besser passen.
-
Racke Rauchzart in Erdbeerjoghurt gerührt, weiter hab ich es mit diesem Zeug nie gebracht.
Ist aber auch tatsächlich mal wieder eine Anknüpfung an ganz frühere Zeiten hier.
Bonnie kann sich bestimmt noch dran erinnern.
An den Whiskeykuchen oder das andere?
-
Die Felgen eignen sich natürlich auch für Schwarzwälderkirschtorte, vor allem die fünfte.
-
baddel
preis vb
-
Jetzt krieg ich langsam Interesse. Wie dick kleben(klebten) denn da Gewichte drauf beziehungsweise hättest du mal Einzelaufnahmen vom Zustand ?
-
In zwei Wochen bin ich wieder da. Woher kommst du? Hatte eigentlich gehofft die nimmt bis dahin jemand oder ich kann sie einfach einladen und Richtung Westen mitnehmen. Bilder habe ich bisher nicht machen können.
Mittlerweile liegen alle 5 Felgen in einer Scheune auf dem Dachboden ohne Licht und sind schon etwas zugestaubt. Sie liegen dort schon Jahre trocken. Die Cooper sind bereits beim Joe. 3 sind noch mit Reifen, 2 ohne.
Der Zustand ist gut. Die eine hatte ein etwas dickeres Gewicht, liefen aber alle gut rund. Die 5. habe ich dann noch dazu gekauft.
-
zwei Wochen bin ich wieder da. Woher kommst du? Hatte eigentlich gehofft die nimmt bis dahin jemand
Wenn da so Druck drauf ist, darf die gerne wer anders haben
-
Da ist kein Druck drauf, ich habe lediglich die Hoffnung dass sie ohne großen Aufwand gehen wie bei vielen Dingen momentan und dass ich es Ende des Monats erledigen könnte. Ich wäre dann nämlich wieder da und kann dann auch gerne Bilder machen. Bin eh bezüglich anderer Teile wie Türen gefragt wurden, dann kann ich das gerne mit erledigen.
Schreib mir doch mal bitte eine PN wenn du wirkliches Interesse hast, denn ich hätte noch ein paar Fragen, auch ob es eine Möglichkeit wäre die per Teiletaxi Richtung Westen zu schicken. Hier stehen eh noch Sachen von den üblichen Verdächtigen...
-
kuty möchte nicht mehr...
bei abholung oder teiletaxi gerne rabatt
-
Vorschlag: 125 für die 5