Biete Teiletaxi Braunschweig -> Papenburg -> Braunschweig

• Moin,

fahre morgen diese Strecke und könnte etwas Kleinkram mitnehmen.
    Ziel ist 18 Uhr Ankunft und 19 Uhr Abfahrt in Papenburg. Zwischenstop natürlich möglich, solange es kein sooogroßer Umweg ist.

• Ah okay. Ich arbeite und wohne ja in Papenburg, die meisten wollen entweder zur Meyer Werft oder zur Teststrecke was anderes hat man da meist nicht verloren :laugh:

• Ist doch Streckenmäßg vermutlich gar kein Umweg, nur eventuell zeitlich.

Ja, deine Kolben und Hupdings, und war noch was?

Tät ich dir dann jedenfalls auch gleich auf die Nase drücken.

• Eventuell könnt ich den mal mitbringen.

Wo wohnst du eigentlich genau?

Genaue Masse wären dann gut zu wissen wegen vorhandenes Gerödel im Auto-also ob ich das dann rausnehmen müsste.

So letztes Drittel November wäre als nächstes eventuell möglich.

• vorschlag: du fährst dann weiter durch zum Butchi und holst noch schnell seine Sachen bei mir ab und überredest ihn wegen Ses Turnier,

dann bauen wir aus Vinyl und Vergasern ein Stillleben bei Emme. Nikolaj kocht Brötchen. danach hören wir Napalmdeath auf deinem neuen Verstärker. Oder andersrum.

• @Nico,

der Schrank steht nicht hier, der steht in der Nähe von Bramsche (49565).

Passt auf 2x verteilt lässig in ´nen Granada, das weiß ich noch von vor 10 Jahren als ich den gekauft und abgeholt habe. Den habe ich übrigens tatsächlich teurer gekauft, aber irgendwie will ich den nicht mehr und ehe ich ihn kleinschlage und in die Mülltonne stecke...

• Fällt wohl erstmal flach die Fahrt, Verkäufer wollte sich gestern nochmal melden und mir die Adresse geben. Tja, bis jetzt keine Reaktion mehr.

• Gucken, vielleicht klappts ja doch noch.

Wäre sehr schade wenn nicht, hab mich schon auf den Verstärker gefreut :sad

• Ahh, mal wieder eine KA-Geschichte, schade.

Aber gut, dass ich den Butscherino-Kram noch nicht vom Dachboden gewuchtet hatte.

Nächster Versuch startet morgen :thumbsup:

Wenn der nicht wieder im Sande verläuft tauschen wir morgen Nachmittag n paar Teile :thumbsup