Hat jemand ein Bild von der vorderen Wagenheberaufnahme bzw. dem Versärkungsblech an der A-Säule vom Knudsen?
An meinen Fragmenten kann man nicht mehr wirklich erkennen, wie das mal ausgesehen hat.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hat jemand ein Bild von der vorderen Wagenheberaufnahme bzw. dem Versärkungsblech an der A-Säule vom Knudsen?
An meinen Fragmenten kann man nicht mehr wirklich erkennen, wie das mal ausgesehen hat.
Ich bin morgen in NMS in meiner Halle. Falls du noch mehr sehen möchtest, komm vorbei. Versuche ansonsten an das Bild zu denken.
Ich komme hier morgen leider nicht weg, aber danke für das Angebot 👍
Bild wäre klasse
Ich glaub sowas liegt noch als Rep-Blech herum.
Könnte ich auch ablichten.
Ich glaub sowas liegt noch als Rep-Blech herum.
Könnte ich auch ablichten.
Das wäre top 👍
Erinner mich die Woche gern dran, bin grad nicht vor Ort und durchaus in manchen Belangen nicht unsenil.
auch wenn es nicht so aussehen soll, wie gezeigt, gibt es Dir vielleicht doch zumindest eine Idee, wie es gehören könnte.
So sieht das ursprünglich aus.
Wow, das hilft mir weiter, vielen Dank für die Bilder
die wagenheberaufnahme sitzt als extrablech auf dem a säulenblech. die lässt sich separat abbohren. manche lassen das dann auch weg, weil du da eh nie das fahrzeug anhebst.
die wagenheberaufnahme sitzt als extrablech auf dem a säulenblech. die lässt sich separat abbohren. manche lassen das dann auch weg, weil du da eh nie das fahrzeug anhebst.
Ja, das stimmt, aber der Wagenheber stützt sich doch an dieser Verstärkung unter der A-Saule ab.
Die eigentliche Aufnahme ist bei mir auch komplett weggerostet und die Reprobleche sehen eher fragwürdig aus, ich denke, die werde ich auch komplett neu bauen.
Mach doch gleich so ein Druckluftsystem wie in der DTM rein. Du willst das Auto eh nach deinen Wünschen machen.
Ich würde die auch einfach komplett weglassen, sofern man eh nicht vor hat den Wagen jemals mit dem Bordwagenheber anzuheben sind die einfach nur überflüssig.