Da war jemand fleißig. Bleibt die Frage was die Karosse an Pflege bekommen hat, außer Lack.
20k ist dann auch nicht allzu übertrieben oder!?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da war jemand fleißig. Bleibt die Frage was die Karosse an Pflege bekommen hat, außer Lack.
20k ist dann auch nicht allzu übertrieben oder!?
K.A.
Ich find ihn nicht so superansprechend, Aber es gibt ja auch mal wieder quasi kein vernünftiges Bild.
Wie sieht der von vorne aus?
Hat er Nebler? Wo sind all die Zierleisten hin?
Vielleicht aber einfach auch ein richtig gutes Auto, will den keinesfalls schlechtreden, nur mir gefällt er nach den Inseratsbildern irgendwie nicht.
Ähhh ich kenne den Besitzer glaube ich.
So viele goldene Coupés aus Salzgitter die im Juli frischen TÜV bekommen haben wird es nicht geben.
Hat den Wagen für sich aufgebaut, war zum Abstimmen bei na renommierten Bude. Hatte sich eigentlich aufs Fahren gefreut. Allerdings hieß er auch nicht Jule
Werde ihn nachher mal anschreiben.
Ich kenne das Auto, bzw den Vorbesitzer der den restauriert hat. War wirklich komplett auseinander und ohne Rücksicht auf Kosten neu aufgebaut. Habe den Wagen letztes Jahr angeschaut als ich von ihm ein Hüftcoupe gekauft habe. Ist aber eigentlich Motorradschrauber.
War der Wagen da auch schon in Salzgitter?
Nebler auf Bild 7
War der Wagen da auch schon in Salzgitter?
Kurz unterhalb Braunschweig, hab ich das Coupe geholt. Das gerade Coupe stand dort mit in der Scheune.
Kurz unterhalb Braunschweig, hab ich das Coupe geholt. Das gerade Coupe stand dort mit in der Scheune.
Relativ Junger Kerl (also nciht so alt wie ihr hier alle ) mit schwarzen Haaren?
Klingt aber sehr stark danach
Relativ Junger Kerl (also nciht so alt wie ihr hier alle ) mit schwarzen Haaren?
Klingt aber sehr stark danach
Hey was soll das heißen Ja kommt hin.
Netter Typ, das Consul Coupe hat voll gepasst.
Ich find den ohne die Leisten schön. Ich frag mich nur, warum man soviel Arbeit investiert und den Schiebedachhimmel nicht auch vernünftig säubert/austauscht