Knudsen 73' , 2TL Karosse und Teile

• Ich will auch mal bissel Ballast abwerfen.

Die Karosse stammt aus dem Forum.

Wie so oft ein Angebot passend zu den aktuellen Hirngespinsten die einen manchmal so umtreiben ...

Weil er dann doch nicht sooo schlecht war, sollte er dann doch irgendwann wieder gemacht werden. Ich hab dann auch nach Gelegenheit Teile zusammen getragen.

Allerdings muss ich mir einmal mehr eingestehen, daß ich nicht annähernd über die notwendige Restlaufzeit verfüge, dieses Projekt tatsächlich in Angriff zu nehmen.

Angeboten wird also eine 73' 2TL Karosse in mäßigem Zustand.

M.E. nicht zu schlimm, aber sicher für Fortgeschrittene...

Ich will garnicht so sehr auf der Karosse selber rumreiten.

Ich würde an der Stelle einfach nur eine Summe aus den verkäulichen Teilen machen wollen und hier zu nicht übertriebenen Preisen möglichst am Stück / im Konvolut anbieten, weil ich hier nicht auch noch schlachten will.

2TL Karosse mit Brief, Venyl, Achsen, Verglasung (außer hintere Fenster), Lenkrad, "spezial"-Kunststoff-Kotflügel (zum überarbeiten)

250€

Ausstellfenster

100€

Blech-Kotflügel, Zubehör, aber Zeitgenössisch

(die gehen nur im Konvolut mit der Karosse!)

400€

2 Motorhauben

Eine als Neuteil von Ford (NOS) mit leichten Lagerspuren

Eine weitere akzeptable so dazu, weil ich die auch aus dem Forum gesponsert bekommen habe.

150€

Akzeptable Stossstangen vo/hi.

150€

Anhängerkupplung

150€

...mehr fällt mir grad' nicht ein...

Wer das als Projekt ausweiten will, für den hab ich demnächst noch Motoren/Getriebe- Gerödel im Angebot.

1,6er, 2,0er, DOHC, Schater, Automatik...

mehr Bilder später...

• franz

Hat den Titel des Themas von „KnudsenKnudsen 73' , 2TL Karosse und Teile“ zu „Knudsen 73' , 2TL Karosse und Teile“ geändert.