Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Carbon haube
- Nico H
- Unerledigt
-
-
endlich. wollte ich schon immer haben
-
Damit wird der dreizehnhunderter zur Rakete, geil und kostet auch nicht mehr als ein 2.8er, nur dass der Einbau viel schneller geht.
Mist, jetzt muss ich mir´n Taunus kaufen.
-
Ein echter Game-Changer.
-
Mhhh, Carbonara, macht einen schlanken Fuss. Und ist auf einem 50 Jahre alten Ford so deplatziert wie ich in nem Cermedes AMG.
-
Finde ich für mich persönlich gar nicht so uninteressant. Auf nem Taunus im Serientrim natülich abolut lächlich. Außerdem gehört das lackiert, sonst ist doppelt scheiße.
Wäre die Spielgeldkasse zur Zeit dank Kurzarbeit nicht chronisch leer, würd ich glatt mal fragen was Einzelanfertigungen kosten. -
würd ich glatt mal fragen was Einzelanfertigungen kosten.
Für Capri immer das Doppelte.
-
Carbon kommt von verkohlen...
-
Mal ehrlich, was soll das bringen?
Da ist doch nur die Haut verschieden, 5kg Gewichtsdifferenz vielleicht?
-
Bei der Nuss geb ich dir Recht.
Für mich wären Stoßstangen ganz interessant. Die gibt es nicht aus GFK sind sackschwer und ohne finde ich den 3er hässlich. -
Soll ich die zwei guten Taunus Motorhauben nun weg werfen oder möchte die noch wer?
-
Wegwerfen, ab jetzt nur mehr Leichtbau!!!!
-
Mal ehrlich, was soll das bringen?
Da ist doch nur die Haut verschieden, 5kg Gewichtsdifferenz vielleicht?
Wieso sollte da nur die Haut anders sein? Zumal einfach mal fragen nach dem Gewicht und dann vergleichen.
Also habe es am Motorrad und kann nur sagen es sind wirklich Welten schon bei Carbon zu original "Plaste" .Natürlich kann man vorher auch kacken gehen ist preiswerter aber sowas für so einen alten klumpen ist für den der alles hat und kacken war.
-
Wieso sollte da nur die Haut anders sein? Zumal einfach mal fragen nach dem Gewicht und dann vergleichen.
Also habe es am Motorrad und kann nur sagen es sind wirklich Welten schon bei Carbon zu original "Plaste" .Natürlich kann man vorher auch kacken gehen ist preiswerter aber sowas für so einen alten klumpen ist für den der alles hat und kacken war.
Hm, ich hatte das anhand der Optik vermutet, kann sein dass ich mich geirrt habe.
Man könnte die Gewichtsersparnis natürlich auch in die Anzeige aufnehmen…
-
Wegwerfen, ab jetzt nur mehr Leichtbau!!!!
ok, mach ich!
Oder jemand Interesse? 70.- für beide, passend TC2 und 3
-
Reicht es nicht die Haube einfach nur schwarz zu machen
-
Ich finde die Haube echt nett. Die würde auch gut zu meinem nächsten Projekt mit leerem Innenraum passen. Erleichternd kommt dazu, daß der Haubenschmiede auch noch direkt um die Ecke wohnt. Vielleicht fahre ich da mal vorbei.
-
Ich finde die Haube echt nett. Die würde auch gut zu meinem nächsten Projekt mit leerem Innenraum passen. Erleichternd kommt dazu, daß der Haubenschmiede auch noch direkt um die Ecke wohnt. Vielleicht fahre ich da mal vorbei.
Wenn du da tatsächlich vorbeifahren solltest, frag mal bitte nach groben Kosten für Stoßstangen Capri 3 vorne + hinten. Wird lackiert, muss also nicht "schön" sein.
Also womit man grob rechnen muss preislich.
-
Wenn du da tatsächlich vorbeifahren solltest, frag mal bitte nach groben Kosten für Stoßstangen Capri 3 vorne + hinten. Wird lackiert, muss also nicht "schön" sein.
Also womit man grob rechnen muss preislich.
Kann ich machen.