Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Granada Kleinteile, Lenkung, etc.
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Das Lenkrad ist Granada 2
-
danke. Woran erkennt man das optisch außer am Durchmesser?
-
Beim Taunus sind die Kanten des inneren Teils gerade
-
Danke, habs raus genommen
-
Lenkrad ist weg. Update oben.
-
Noch ein paar Türverkleidungen und OHC Teile dazu.
Gibts alles für Kleines
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus zweitürige Limousine und Lenkung“ zu „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Kleinteile, Lenkung, etc.“ geändert. -
Seitenverkleidungen auch weg
-
weiterer Satz geht auf den Weg
Sind auch noch einige Granada Teppiche da und diese Türverkleidungseinlage:
-
Hintere Stoßstange Tc3 erstmal nicht mehr zu haben
Braucht wer Knudsengrills? Oder ne hintere Seitenscheibe gerades Coupe mit Scharnier?
Können günstig weg:
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Kleinteile, Lenkung, etc.“ zu „Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Granada Kleinteile, Lenkung, etc.“ geändert. -
25.- pro Grill, 40.- für beide
gern auch Tausch
20.- Seitenscheibe oder Kasten Bier
-
Gut erhaltene Sonnenblenden Knudsen
30.-
-
noch mehr dazu,
siehe auch oben
-
Kotflügel gehen an Mr. Smith
-
1x Knudsengrill für anne Wand tät ich nehmen. Aber nur mit Teiletaxi, mit Versand wird es mir zu kostspielig für Quatsch. Gerne den schlechteren.
-
Tun wir so, krichst PN
-
Nen knutzen Grill hätte ich auch gerne dann den beserren.
-
Grassis sein könnte ich eventuell auch mitnehmen,Nico ist doch bei mir in der Nähe und treibt sich ganz schön oft in Petershagen rum,der kann es vlcht weiter transportieren.
-
Oder Dulle wirft den für Grasi einfach hier ab, also falls das bei ihm mal passt.
-
Wenn es sich einrichten lässt komme ich noch mal und werfe, sonst bewegt sich bestimmt ein Teiletaxi die Richtung. Butschi möcht auch noch was haben, für Grasi kommt auch noch was dazu