Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Granada Kleinteile, Lenkung, etc.
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Das Lenkrad ist Granada 2
-
danke. Woran erkennt man das optisch außer am Durchmesser?
-
Beim Taunus sind die Kanten des inneren Teils gerade
-
Danke, habs raus genommen
-
Lenkrad ist weg. Update oben.
-
Noch ein paar Türverkleidungen und OHC Teile dazu.
Gibts alles für Kleines
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus zweitürige Limousine und Lenkung“ zu „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Kleinteile, Lenkung, etc.“ geändert. -
Seitenverkleidungen auch weg
-
weiterer Satz geht auf den Weg
Sind auch noch einige Granada Teppiche da und diese Türverkleidungseinlage:
-
Hintere Stoßstange Tc3 erstmal nicht mehr zu haben
Braucht wer Knudsengrills? Oder ne hintere Seitenscheibe gerades Coupe mit Scharnier?
Können günstig weg:
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Kotflügel Taunus 3, Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Kleinteile, Lenkung, etc.“ zu „Tür- Seitenverkleidungen Taunus, OHC Motorteile, Granada Kleinteile, Lenkung, etc.“ geändert. -
25.- pro Grill, 40.- für beide
gern auch Tausch
20.- Seitenscheibe oder Kasten Bier
-
Gut erhaltene Sonnenblenden Knudsen
30.-
-
noch mehr dazu,
siehe auch oben
-
Kotflügel gehen an Mr. Smith
-
1x Knudsengrill für anne Wand tät ich nehmen. Aber nur mit Teiletaxi, mit Versand wird es mir zu kostspielig für Quatsch. Gerne den schlechteren.
-
Tun wir so, krichst PN
-
Nen knutzen Grill hätte ich auch gerne dann den beserren.
-
Grassis sein könnte ich eventuell auch mitnehmen,Nico ist doch bei mir in der Nähe und treibt sich ganz schön oft in Petershagen rum,der kann es vlcht weiter transportieren.
-
Oder Dulle wirft den für Grasi einfach hier ab, also falls das bei ihm mal passt.