https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-knudsen-coupe-4-3l-v6-spezial/2742965984-216-1699
Über den GM V6 kann man ja noch streiten. Aber 18 k haben wollen und dann so schlecht gemachte Tür-/Seitenverkleidungen - echt jetzt?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-knudsen-coupe-4-3l-v6-spezial/2742965984-216-1699
Über den GM V6 kann man ja noch streiten. Aber 18 k haben wollen und dann so schlecht gemachte Tür-/Seitenverkleidungen - echt jetzt?
Den hatten wir vor einigen Wochen schon mal, so Anfang August, da hatten Nico95 Windbohrsani und meine Wenigkeit da nämlich auf dem Treffen am Doktorsee dumm in den Motorraum geguckt und uns gefragt was zur Hölle das für´n Motor ist.
Hatten wir danach auch hier thematisiert und irgendwer kam dann mit dem Inserat.
Ich fand den schon am Doktorsee irgendwie nbicht überzeugend, also so insgesamt.
Wagenheberaufnahmen hat der auch nicht mehr, oder?
zu weit weg
Den hatten wir vor einigen Wochen schon mal, so Anfang August, da hatten Nico95 Windbohrsani und meine Wenigkeit da nämlich auf dem Treffen am Doktorsee dumm in den Motorraum geguckt und uns gefragt was zur Hölle das für´n Motor ist.
Hatten wir danach auch hier thematisiert und irgendwer kam dann mit dem Inserat.
Ich fand den schon am Doktorsee irgendwie nbicht überzeugend, also so insgesamt.
Wagenheberaufnahmen hat der auch nicht mehr, oder?
Wie n Schwein ins Uhrwerk haben wir geglotzt
Aufn erten Blick war der ganz nett und so, aber je länger man ihn sich angeschaut hat, desto mehr hatte man zu bemängeln.
8 Steine wären wohl okay, aber nicht 18
8 Steine wären wohl okay, aber nicht 18
Diese Formel kannst aber einfach auch auf jeden guten Knudsen anwenden.
Wichtigste Frage und unklar ist doch ob der Motor und der andere Krempel eingetragen ist.
Wenn nicht gammelt der in den Kleinanzeigen wie der rote Consul für 10k mit dem BOA.
Die AGA is n Rohr.
Glaub ich also nicht dran.