hi suche gute gummimatte vorne und die beiden trittstufengummimatten und ne mechanische seiteneinstiegsstufe sowie ne ahk ...lg andy
Ford Transit Gummimatte vorne und Trittstufengummis
- Rieder1975
- Unerledigt
-
-
Rieder1975
Hat den Titel des Themas von „Ford Transit Gummimatte vorne undnTritstufengummis“ zu „Ford Transit Gummimatte vorne und Trittstufengummis“ geändert. -
Mit Gummimatte vorne kann ich dienen. Mache später mal Fotos. Habe zwei über, einwandfrei ist keine davon.
-
super
-
Wie gesagt, nicht einwandfrei. Ein paar Risse an den üblichen Stellen und irgendein Schlauberger meinte mal einen Teppich drauf kleben zu müssen. Lässt sich so mäßig abpiddeln. An selbstabholer für ümme.
-
danke für die fotos ...aber die sind doch schlechter als meine...schade lg andy
-
ich würde den evtl. als schnittmuster zur teppichnachfertigung nehmen, wenn niemand einen höheren betrag zu zahlen bereit ist.
-
Ich hätte da noch eine aussm Hymer Clubmobil. Lag 40 Jahre lang der originale Teppich drüber. Ich hab mich dann aber doch für die Teppich Variante entschieden 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34372/
hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34372/hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34373/hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34372/hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34373/hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34374/hecktrieb.de/hkwcf/attachment/34375/
-
-
cool was möchtest du incl versand dafür haben mfg andy
-
Ich hätte da noch eine aussm Hymer Clubmobil. Lag 40 Jahre lang der originale Teppich drüber. Ich hab mich dann aber doch für die Teppich Variante entschieden 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Ist das die Gummimatte, über die wir mal gesprochen hatten?
-
ich hätte dann gern eine von den kaputten als muster
-
Es gibt einmal die zerrockte vom Christian bei mir im Keller und die auf den Fotos liegt bei mir unterm Sofa.
Wenn man nur ein Schnittmuster machen möchte, wäre die Matte aus Christians Fundus die richtige Wahl (die gibts natürlich für Umme) und die andere für nen korrekten Kurs. Dann per PN