Zwei Fragen an die Fachleute:
Gab es einen Schwarzton aufm Granada?
Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt Havannabraun-Metallic? Vermutlich am ehesten in den 80ern...
Bedankt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Zwei Fragen an die Fachleute:
Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt Havannabraun-Metallic? Vermutlich am ehesten in den 80ern...
Bedankt!
Ja, beim Einser waren die echten Executive schwarz, sonst aber nicht bestellbar.
Grad vergessen,
ich glaube zu meinen, dass der IIIer-Turnier von Joe in dieser wundervollen Farbe vom Band gelaufen ist.
Grad vergessen,
ich glaube zu meinen, dass der IIIer-Turnier von Joe in dieser wundervollen Farbe vom Band gelaufen ist.
Der Klebi mit dem Farbcode ist beim Granni 3 auch hinten links am Kofferraumboden?
Havannabraun ist vermutlich der schönste Farbton den ich auf nem Auto gesehen habe. Kommt auf Bildern leider immer überhaupt nicht rüber.
Von Seite 2.
Das ist Signalgrün XSC 1017A
Hat mal wer nen Bild von Havannabraun? Ich muss mal...
Wie gesagt, kommt auf Bildern nicht rüber.
Kennst du nicht den Turnier von Kottenhain-Joe?
Hier bei Abholung, mehr habe ich da glaube ich nicht von:
nö
ich kenn nur das rote gammelige
Wie gesagt, kommt auf Bildern nicht rüber.
aufm capri wirkt alles anders...
War das in einem Trailer-Park?
War das in einem Trailer-Park?
ne, im Fledermausland
Beides falsch.
Aber da haben meine Karren und Teile und der jetzige Turnier von Joe jahrzehntelang gewohnt.
Der Klebi mit dem Farbcode ist beim Granni 3 auch hinten links am Kofferraumboden?
Was n nu mit dem Farbcode-Aufkleber?
Was n nu mit dem Farbcode-Aufkleber?
Ja.
Danke!
Kennst du nicht den Turnier von Kottenhain-Joe?
der hat ja diesen farbton sogar nochmal in neulack bekommen
Bedankt!
Granada 1984 und 1985
Ich glaub das hatte mein erster Mk2 Fiasko