Keine Ahnung wie die alle hiessen...
Welche Farben gab es beim Granada? Bildersammlung starten!
-
-
Maisgelb
-
Leute, mega! vor allem die Gelbtöne. Ist nicht ganz übersichtlich was wann war: Daytonagelb, Maisgelb und es gab noch ein helleres?!
Rot: das Hellrot ist heller als das spanisch rot! Auch cool.
-
Signalgelb gab es auch, das ist heller
-
-
Schicke Farbe in Kombi mit den schwatten Anbauteilen und dem Chrom. Wenn man kein rot mag könnt mans braun nennen.
-
Kann leider nur mit Mk3 dienen
-
Hellblau-metallic 72
-
weiß gabs auch
-
-
(Strato-?) Silber hätt ich noch rumstehen....
-
Dunkelgrün Metallic
-
(Strato-?) Silber hätt ich noch rumstehen....
Stratosilver met. ( XSC1056C )
Dito .... ( der Linke von den beiden ).
-
77er 2,8i in Lipstick-Red
-
Wow das Rot gefällt mir tatsächlich an dem Modell mal richtig gut! Haste noch mehr Bilder? Irgenwann muss ich den Goldenen bestimmt nochmal lackieren
Hier nochmal Inkagold met.
-
iregndwie bin ich grad richtig froh den 1er angeschleppt zu haben und die kaufreue verfliegt ein bisschen. überleg grad was die schönste front ist vom grill her.
leider kann ich nicht mit aktuellem foto was beitragen, da nicht mehr originalfarbton.
aber ein altes foto, in originalsilber auf aktueller lackfarbe (hintergrund) gibts wohl:
-
Oh, noch mit NSW …
Die liegen doch nicht noch auf dem Dachboden ?
-
Saturnblau
-
iregndwie bin ich grad richtig froh den 1er angeschleppt zu haben (...)
eine der geilsten karosserieform
haste gut gemacht!
Ich gab Busty mal nen Consul Grill gegeben,
vielleicht hat der den noch.
Man kann die mittleren Streben von deinem Grill auch entlacken, sollten drunter silber sein (hatte die GXL-waren aber grau als Trägerfarne)
-
Die liegen doch nicht noch auf dem Dachboden ?
ich glaube nicht, die sind doch mit eingespachtelt.
sind noch zwei unterschiedliche grills im paket gewesen. einer schwarz mit silberstreben, einer voll silber. mal gucken. hier jetzt weiter bilderinput