Beobachte den schon länger, scheint ein solides Fahrzeug zu sein. Falls hier jemand ernstes Interesse hat, könnte mir den nächstes Wochenende mal anschauen, liegt auf dem Weg.
Transit MK2 OHC 5 Gang
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
da jann man wahrscheinlich auch ungesehen nicht viel verkehrt machen, wenn man sowas haben will
-
mit Gastank?
ja, schau mal an, wenn Du Zeit hast, würde mir gefallen tun
-
Der Fahrersitz gefällt mir.
-
Der ist an den prekären Stellen schon gemacht und da muss man genau prüfen wie gut das ist. Die Sicke überspachteln und die schwellerbleche dick mit bodyplast. An der hinteren Tür drückt schon der Rost. Dann ganz stumpf die Schlösser überlackiert, kann ok sein, ich würde da nicht drauf wetten.
Tino, du hast doch genau so einen Wagen in grün?
-
ja
-
Wenn wir einen Termin finden, düse ich Samstag mal vorbei. Mal schauen, wie der wirklich ist..
-
Der Fahrersitz gefällt mir.
aus nem E-Kadett
-
Das macht ja nix, ich finde dieses Burberrymuster schon immer hübsch, vielleicht weil Mutti in meiner Kindheit ´n Regenschirm in dem Muster hatte
-
Hübsch isses, da haste Recht. Und strapazierfähig ist dieser Oppl-Stoff auch. Ich hatte früher mal so einen Karl Dettlef. Nach feuchtmodrigem Verfall war außer der Innenausstattung nix mehr brauchbar. Aber die Sitze waren echt noch top.
-
Ich schaffe es morgen leider nicht ihn anzuschauen. Eventuell dann nächstes Wochenende.