Capri Speichenfelgen
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Ein Albtraum zum putzen 🙈
-
Man kann Felgen putzen?
-
Nein!
-
Das Problem wird sein, dass man da während dem Putzen immer wieder von spontanem Brechreiz übermannt wird und den Frühstückskakao drüber verteilt.
-
Man kann Felgen putzen?
Mein erstes Auto war ein Golf 2 mit Exip Kreuzspeichenfelgen, die habe ich ab und zu abgekärchert und dann Felgensilber drübergesprüht...
-
Ja, das kenn ich auch. Und Muttern beschwert sich, dass ihr Tortenring weg ist.
-
Ich seh die schon mit Weißwandreifen auf meinem Taunus...
-
Mach mal
-
Es gibt sogar extra Felgenwaschanlagen ☺️
-
Wenn der Taunus violett mit ner Menge Metal Flakes ist, wieso nicht? Am besten noch ein bisschen Pinstriping und Hydraulik - so richtig Wendezeit-Möchtegern-Ami mit so viel Geld investiert, dass man dafür auch einen echten Ami hätte kaufen können.
-
Ich seh die schon mit Weißwandreifen auf meinem Taunus...
Voll oldschool!
-
richtig schön retro!
-
Wenn der Taunus violett mit ner Menge Metal Flakes ist, wieso nicht? Am besten noch ein bisschen Pinstriping und Hydraulik - so richtig Wendezeit-Möchtegern-Ami mit so viel Geld investiert, dass man dafür auch einen echten Ami hätte kaufen können.
Nö, der ist beige... Und bleibt auch beige...
Hydraulik hatte doch damals keiner Kohlen für. Hi-Jacker und Sidepipes müssen da dann dran...
-
Rückfahrkamera muss aber auch, fuhr in meiner Heimatregion wirklich in den 90ern rum, Knudsen mit sowas.
Ich glaube vor ein paar Jahren war die ziemlich "verbaute" Karre hier sogar noch mal Thema in verlinkte oder so.
-
Rückfahrkamera muss aber auch, fuhr in meiner Heimatregion wirklich in den 90ern rum, Knudsen mit sowas.
Ich glaube vor ein paar Jahren war die ziemlich "verbaute" Karre hier sogar noch mal Thema in verlinkte oder so.
Also mein Transit-WoMo hat so´n Ding. Ist voll praktisch! Da kann man beim Rückwärtsfahren die Rußwolken sehen, bevor sie am Fenster vorbeiziehen...