V6 Ventildeckeldichtung Gummi

  • Suche ich.

    Ich habe sowas im Taunus verbaut, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wo ich die vor 1000 Jahren her hatte.


    Hat vielleicht zufällig jemand einen link parat oder noch was rumliegen?

  • Bin auch interessiert, schon länger ja.

    Ich habe in letzter Zeit immer nur gehört, dass es die nicht mehr gebe.

    Mein Satz war vom Taunusqäuler, erworben im Set mit den VDV von ihm.

  • Irgendwer hatte doch kürzlich eine Massenbestellung gestartet.

    Jain,

    bei der Bestellung hätte ich die gerne mitgeordert, aber rockauto hatte die auch nicht, waren dann nur die irgendwie besseren Korkis von Felpro.

    Mein aktueller Kenntnisstand ist leider, dass es die nirgends mehr ganz normal zu kaufen gibt.


    Ich wäre, falls es die doch irgendwo gibt auch wieder sehr interessiert.

  • Es ist schon irgendwie lustig , diese Dinger gab es ne zeitlang für n Appel und n Ei ,hat niemand interessiert , jetzt plötzlich sind sie heiß begehrt , ich versteh nicht ganz wieso :-))))) ,aber ich kenne jemanden der diese Dichtungen in grossen Mengen angekauft hat :-). und er ist sogar hier Member .

  • Manchmal ist es Klopapier, manchmal Nudeln, manchmal Ventildeckeldichtungen. Häufig ist es Bier.


    VDD hätte ich ggf auch Interesse.

  • […]

    Ok. Ich werde dann Anfang nächster Woche eine Bestellung auslösen. Am Sonntag erstelle eine PN Gruppe mit den Beteiligten, in der wir den Vorgang besprechen.

    Bis dahin können sich noch Interessenten sammeln.

  • ich würde mal probeweise zwei satz nehmen.

    wenns soweit ist mit der bestellung den 5% gutschein nicht vergessen. falls du keinen hast sag bescheid.

    versenden lasen die sich ja prima im umschlag als warensendung dann innerlands.

  • ich würde mal probeweise zwei satz nehmen.

    wenns soweit ist mit der bestellung den 5% gutschein nicht vergessen. falls du keinen hast sag bescheid.

    versenden lasen die sich ja prima im umschlag als warensendung dann innerlands.

    Dann führ bitte die Liste fort, um das einheitlich zu haben.


    5% habe ich, vermute ich, nicht. Da komme ich dann in der PN nochmal auf dich zu. Wenn nicht - erinnere mich bitte.

  • 3 Satz - rekordhalter.67

    3 Satz - Butschi

    3 Satz - Bierchen

    3 Satz - Willi


    281695629199589773 ist ein Rockauto 5% Rabattcode, gültig bis 15.11.2024.

    Profitieren Sie von diesem Rabatt und sparen Sie zusätzlich zu unseren ohnehin schon niedrigen Preisen weitere 5%! Wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie den Rabattcode in das Eingabefeld 'Wie haben Sie uns gefunden?' ohne ohne zusätzliche Buchstaben oder Wörter ein. Rabatte können nicht auf Versandkosten, Gutscheine oder auf eine Bestellung angewendet werden, sobald diese als "verschickt" markiert ist.