2,6er Mk1 Turnier mit Ghia Gerödel und T9
- Dulle
- Erledigt
-
-
Ist doch bestimmt ein Kumpel vom Jos Bruggeman. Standort Zwolle usw.
-
Vinyl-Dach beim Kombi...
-
Mhhh, Blätterkrokant aus Granadatown.
-
lecker kross! Aber das Auto ist soweit echt geil. Röhrentacho ist aber auch nicht okinol oder?
-
Wenn man nicht wüsste das es Ghia beim Turnier nicht gab, könnte man das für echt halten.
GL hatte meines Wissens keine Röhren mehr.
-
Röhrentacho ist aber auch nicht okinol oder?
Nee ist nicht original, wenn GL dann: GL gab es nur bei 2. Serie und da gab es diese Instrumentierung nicht mehr.
Die Blende vor den Instrumenten ist, wie auch das Holz beim Handschuhfach vom 74er-Ghia.
Das Holzimitat im Lenkrad ist vom ´72er, gab es so nur ganz am Anfang.
Da ist herzlich wenig dran okinal, aber ich finde den wirklich super, einfach die schönsten Teile zusammengesucht.
Okay schwarze Ghiakurbeln wären schöner gewesen, aber Ghiakurbeln gab es vermutlich nicht mehr beim IIer (oder?)
-
Grad mal ein paar Bilder in groß angeguckt, die Rückbank sieht mir nicht nach Ghia aus, grüne Türkeder auch ein bißchen putzig.
-
das ist definitiv zusammen gefrickelt, wenn man sich etwas damit auskennt liegt das auf der Hand
Ich finds gut so, okinal is doch eh langweilig, weil vielfach da. Lieber so machen wie mans gerne hätte.
Mein letzter Mk1 Turnier ging auch mit Ghia vom Mk2, Colour, tralala
-
Ich find den auch super so wie er ist, nur der Krokant übersteigt weit meine Schweisskünste.
-
ach, schade 3 tage zu spät. so ein 3 mehrtürer wäre auch gut gewesen.
-
Diese Lenkräder werden ja neuerdings auch in Gold aufgewogen, hätte man sich in den Achtzigern haufenweise hinlegen können...aber wer konnte das ahnen.
-
dann wühl ich meine mal raus
hab die immer als kleiderhaken für die latzhosen verwendet
-
Das ist ein Prestigeobjekt bei bangern und stockkars.
-
sind Sie vom Fach?
-
Ja,von oberen.
-
Also da lagere ich die teuren Sachen immer schön oben.
-
Seid wann sind Latzhosen ein Prestige Objekt ?
-
Kommt wie immer auf die inneren Werte an. Also welcher Latz darin für gewöhnlich haust.
-
Seid wann sind Latzhosen ein Prestige Objekt ?
Die okinalen Lenkräder mein ich.