Knudsenflügel, gut und original.

• Ein Pärchen schleppe ich seit ewig mit mir herum, nun dürfen sie gehen wenn die Kohle stimmt.

Macht mir ernstgemeinte Angebote.

Ich kann die auch gerne abstauben und fotografieren,

meiner Erinnerung nach sind beide richtig richtig gut, also ohne jedwede Durchrostung oder Reparaturschweißung und original Ford.

Liegen locker schon 30 Jahre, daher viel Staub.

In 32469 oder 49565 abholbar.

• sowas fährt doch kaum einer noch

selbst die alteingesessenen werden langsam vernünftig und schwenken auf granada um :michi:

• ich habe tatsächlich interesse seit du sie inseriert hast. habe ja angefangen den grünen zu schweißen und der bekommt auch neulack. da wäre das was. die originalen sind toter als tot. die guten nachbau die ich hab strahlen lassen haben je auch ne siebstelle. schweißbar aber passgenauigkeit naja. zum 50. auto und 20. haben geburtstag könnte man das, wie die jugend sagt, mal gönnen.

du kramst ja grad mehreres raus, vielleicht eirds ein paket!?

• Müsst ihr Bilder sehen oder braucht niemand mehr richtig gute Originalflügel?

Du hast ja auch vergessen dazuzuschreiben, daß die sonst in die Schrotttonne wandern... :uglyzwinker:

• Du hast den Gummiklotz in Höhe der Spritzwand auf dem Kotflügelrand.

Original wurde dort ein rechteckiges Loch für den Befestigungsnubsi gestanzt. Repros haben an der Stelle gerne eine, aus zwei Runden Löchern geformte, 8.

Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal checken

• Ja, die sehen auch nach Originalflügeln aus.

Sehr schön, das relativiert den Kaufpreis ja auch gleich noch mal.

Die von mir angebotenen sind übirgens noch zu haben.

• Ich bin wohl Mitte/Ende November Nähe Bielefeld und juckel irgendwann die a2 gen Osten falls wer was will und es dem Onkel es näher dran haben möchte.

Müsste das dann irgendwo abwerfen.

Förby  Nico95  Emme ...?-falls das was bringt. Oder ist da noch wer aufm Radar?

Das gilt für alles von Bierchens Kram...

• dann kann ich ja fürn butchi was zu bierchen nehmen

oder so-ach ne, ich fahr ja schon bald und er ist grad bei youtube oder liegt mit seinem mikro im bett

:michi:

• Ich bin wohl Mitte/Ende November Nähe Bielefeld und juckel irgendwann die a2 gen Osten falls wer was will und es dem Onkel es näher dran haben möchte.

Müsste das dann irgendwo abwerfen.

Förby  Nico95  Emme ...?-falls das was bringt. Oder ist da noch wer aufm Radar?

Das gilt für alles von Bierchens Kram...

Abwerfen kannst das hier wohl.
    Ggf kannst du sogar noch was einsammeln für mich. Muss ich mal gucken

• Ja, die sehen auch nach Originalflügeln aus.

Sehr schön, das relativiert den Kaufpreis ja auch gleich noch mal

Ja, der Preis war schon ok, da waren ja ziemlich viele gute Bleche dabei (Haube, Kühlertraverse, Außenschweller, hintere Achsaufnahmen, etc. alles von Ford)

Wenn die Kotflügel jetzt auch Ford Teile sind habe ich aber ein neues Problem, dann sind die. Ja zu schade zum Verbreitern :gruebel: