2.6Ghia Blumentopf

• Kann ich die Halterungen für die schmale Aluleiste unter den Rückleuchten haben? Die Leiste habe ich in geraden, nur die Halter fehlen mir.

• Leider nein Julia, wenn dann gehen die nur mit den Leisten, dem Auto oder bleiben bei mir bei den Leisten.

Sorry.

Ein paar weitere Bilder zum schmackhaft machen habe ich aber geschossen.

Als das Thema Vinyl bzw was ist drunter aufkam war ich direkt motiviert Bilder zu machen

kuty guckste, ehemals silbernes Auto war zumindest teilweise silbern unterm Vinyl

• Ich sagte ja: kann sein, dass ich da was verwechsel. Mir ist so, als ob ich am Knudsen qp unter dem Vinyldach keine besondere Farbe hatte. Müsste mal schauen, ob ich davon noch Bilder habe

• Wie gesagt, muss nicht sein, dass du irrst.

Ich habe da schon verschiedenes gehört, wie eben auch, dass metallic unterm Vinyl ohne Klarlack auskommen musste, was ja eventuell auch erklären würde warum dieser hier unterm Vinyl so komplett vergammelt ist.

Und wer weiß ob die da nicht auch im Werk schon mal "rumgepfuscht" haben damals, es sollen ja zumindest auch Autos direkt zweimal durch die Lackierung gegangen sein, also auf Wunsch von und für Händler die gute Kontakte hatten.

• Mein grüner Knudsen hatte bis ca. zur Dachmitte grün lackiert und mittig war nur Grundierung son ca 30-40cm Bereich