Hab hier auch grad wieder eine Story durch mit einem, der Scheiße labert und Zeit gekostet hat...
Aber das schreib ich mal besser unter Kleinanzeigen-Geschichten...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hab hier auch grad wieder eine Story durch mit einem, der Scheiße labert und Zeit gekostet hat...
Aber das schreib ich mal besser unter Kleinanzeigen-Geschichten...
Eine Nacht Andrea Berg hören, 1000 mal belogen auf Dauerschleife, Flasche Korn, dann geht‘s irgendwann wieder.
Das Leben geht weiter.
Hört sich nach einem normalen Wochenende im Emsland an
Ich glaube, jeder hat so jemanden mit leichterem oder schwererem Befall im erweiterten Bekanntenkreis. Scheint eine Volkskrankheit zu sein.
Ich hatte hier nur davon gelesen und beim Verkauf meines Granada hatte ich einen Schnacker da, der nur mal ne Runde Oldtimer fahren wollte. Was er nicht alles schon für Karren besessen hatte und was mit denen alles passiert war. Das haben hier 5 Mitglieder zusammen in ihrer Vita stehen.
Seinen Micra werde er jetzt verkaufen und sich dann einen Fiasko und einen Granada zulegen. Innerhalb der nächsten 10 Tage solle das alles über die Bühne gehen. Er melde sich. Als der vom Hof ging, wurde mir bewusst, dass ich einem Laberheini / Zeitdieb aufgesessen bin. Da es der Einzige war und es mich keinen großen Aufwand gekostet hat, habe ich es als Lektion abgehakt.
Ich mach das ja beruflich, also Karren verscherbeln. Was glaubt ihr was da für Sonderlinge den ganzen Tag hier rumschwirren...
Da könnte man ganze Bücher schreiben... Neulich kriege ich ne Email von einem, er wäre jetzt geneigt einen von mir angebotenen Wagen eventuell käuflich zu erwerben.
Ich nach kurzer Suche im Mailverlauf mit dem Vogel: Das freut mich, nur leider stammt das letzte Angebot aus 05/2019 und der Wagen sei wohl inziwschen verkauft. Eine Nacht darüber schlafen ok, aber 5 Jahre...?
Eine Nacht Andrea Berg hören, 1000 mal belogen auf Dauerschleife, Flasche Korn, dann geht‘s irgendwann wieder.
Das Leben geht weiter.
Da geht das Leben wohl kaum weiter. Jeder vernünftige Mensch hätte spätestens nach dem dritten Durchlauf den Kurt Cobain gemacht, wenn er in Aussicht hätte, dass es die restliche Nacht so weiter geht.
Hört sich nach einem normalen Wochenende im Emsland an
Ich will auch wieder ins Emsland :-/.
Zur Ursprungsstory: sowas kann halt auch psychischer Schaden sein. Schau dich mal in Chefetagen um, da findest viele davon.
Jau Tommy greif dir mal son Hof hier in Rhede ab. Kann hier echt ein bisschen Verstärkung gebrauchen
Ja diese Person hat garantiert nen Schaden, das hat er zumindest bewiesen mit der Aktion
Kopf hoch , solche bemitleidenswerten Kreaturen gibt es schon immer .
Zu Zeiten als man in eBay auf einen Benutzernamen geklickt , sich mit seinem eigenen Accountnamen und Passwort legitimiert hat, konnte man die Mailadresse des Verkäufers sehen. Ich habe gerade irgendeine Rockabilly Jacke verkauft und bekomme eine Mail von einem Typen der mich eigentlich wegen meiner Mailadresse anquatscht,da da "ford26m" beinhaltet ist.
Er fragte ob das was mit dem Auto zu tun hat , ich antworte ihm ,wir telefonieren ,er erzählt er hat hier eine 26m Coupe aus der Schweiz stehen , top Zustand , Klimaanlage nachgerüstet , hier hätte ich stutzig werden müssen :-))) Ich habe zufällig am nächsten Tag frei ,sage ihm ich komme nach Singen wo er wohnt , schaue mir den Wagen an , dieser soll 1800 Euro kosten .
In der Nacht sagt der Sack per Email ab , ich hab's nicht gelesen , bin sehr früh los , stand vor dem Haus , am Haus seine Klingel neben 2 anderen Klingeln. Ich klingle, keine Sau macht auf ,ich klingle Sturm , keine Reaktion ....Da spricht mich eine Frau an ,es ist seine Vermieterin,die im selben Haus wohnt. Ja hier kommen oft Leute und sind sehr erbost, er selbst fährt einen alten klapprigen Polo , steht vor der Haustür ... Sie macht mir die Haustür auf , ich hämmere gegen die Wohnungstür , höre innen Musik,mein Blutdruck steigt , ich bin schließlich 350km gefahren ....
Nach ner halben Stunde trinke ich Kaffee mit der Vermieterin , plötzlich geht die Tür des Hauses auf, dem Typen seine Freundin verlässt fluchtartig das Haus ,na super dachte ich mir , das Auto existiert nicht, ich bin einem Schwätzer aufgesessen.
Am Schluss, also ca 15min danach, stand ich auf der Straße mit einem Schraubendreher in der Hand , direkt vor einem seiner Fenster im EG und an seinem Auto , habe ihm bei jedem Reifen lautstark 2min Zeit gegeben rauszukommen , konnte ihn gut hinter den Gardinen erkennen . Er kam nicht ,und nach knapp 10min hatte er 4 platte Reifen an seinem Polo ..... Das war alles lange vor Zeiten zu denen man sofort eine Kamera in Form eines Handys zur Hand hatte , mein Auto stand um die Ecke , ich und die Vermieterin fanden es toll, war mir doch glatt die Anreisezeit und das Benzin wert :-)
Gute Story, moralisch bin ich bei dir, aber sicher dass das inzwischen verjährt ist?
Kurz nachgedacht ......ca 22 Jahre .....ja ist verjährt :-))) Habe von dem Typen nie wieder etwas gelesen , oder gar gehört .
Ich bin normalerweise wirklich ein absolut zurückhaltender und eher passiver Mensch , aber dieser Vollpfosten hat mich zur Weißglut gebracht , ich hätte sogar eine Entschuldigung wie : Sorry , ich bin ein notorischer Schwätzer, akzeptiert .