Die Wiederauferstehung einer vergammelten Tuningbude

• Wow ein Optimist :thumbsup:

• Reserveradwannen habe jetzt sogar 2 gute herumliegen aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Nuss gesehen hab, bei der die Tankdurchführung nix hatte. Okay, meine gelbe 2-Türer Limo, aber die ist ja aufgrund vom Vorbesitzer eigentlich noch ein junger Gebrauchter

• Der TüVi hat mir gestern das Go gegeben, also schneide ich heute alles weg, was dem Tank im Weg ist.

Kofferraumboden baue ich komplett neu ohne Reserveradwanne.

Bin mal gespannt, wie die Längsträger von oben aussehen.

Ich Versuche alle brauchbaren Bleche so rauszutrennen, dass sie noch als Reparaturblech für andere Autos dienen können.

• Die Tankdurchführung war unter der Dichtmasse auch durch, aber Hauptrahmen, Achsaufnahmen und Stoßdämpferhaltepunkte scheinen noch top zu sein.

Kofferraumboden habe ich rausgetrennt, falls jemand Stücke zum Flicken brauchen kann.

• 90 Minuten Hardcore - echte Gefühle...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich verfolge die Videos auch mit großer Freude, aber jetzt muss ich doch mal fragen, du hast eine Hebebühne und kniest neben dem Auto ??? Ich bin froh dass ich eine Hebebühne habe, um eben nicht mehr in die Grube oder neben dem Auto rum zuknien :gruebel: