Die Wiederauferstehung einer vergammelten Tuningbude

• frohes neues Video allerseits:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Junge... :rock:

Kann es sein, das das mittlere der drei neu gebohrten Löcher etwas tiefer sitzt als die äusseren? :evillaugh:

• Kann es sein, das das mittlere der drei neu gebohrten Löcher etwas tiefer sitzt als die äusseren? :evillaugh:

Ja gell? Irgendwie wirkt das so, als ob die neu gebohrten Löcher nicht ganz auf einer Höhe sind... :gruebel:

• Und in der nächsten Folge:

"Wir bohren den Außenschweller wieder runter um die Löcher im Innenschweller neu zu setzen..."

:evillaugh:

• Hier gibt's bestimmt ne Mopping-Hotline. Bezeichnenderweise heißt der Anbieter Floor-Monk.... :tina:

Ansonsten möchte ich mich nur wie immer in äußerster Bewunderung ob dieser Blechkunst verneigen! :worship:

• Gestern gab's natürlich auch ein neues Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider spackt der Autofokus von meinem Handy jetzt manchmal rum, aber dafür gibt's demnächst dann bessere Videoqualität mit der neuen GoPro...

• mit der neuen GoPro...

Da bin ich sehr gespannt! Ich hab auch vor mir sowas noch zu kaufen, sag mal bescheid, was genau das für eine ist! Dieses Wochenende sollte auch bei mir mal wieder was neues rauskommen, habe mal wieder was zusammengetragen, obwohl ich momentan nicht so viel Zeit habe :unsure

Achja und natürlich wieder eine super Folge und echt wahnsinn wie schnell du aus dem schweizer Käse wieder was stabiles zauberst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Achja und natürlich wieder eine super Folge und echt wahnsinn wie schnell du aus dem schweizer Käse wieder was stabiles zauberst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann ich nur zustimmen.

Da juckt es mich immer wieder in den Fingern auch mal was aus meinem Milchprodukte-Lager zu holen und anzugehen...

• Wird wohl langsam Zeit das ich die Dächer mit GSHD ausgrabe... :laugh:

Dauert ja wohl nicht mehr lange bis Du am Dach ankommst.

Gesehen habe ich sie schon, nur freigeräumt noch nicht ... :sinnlos:

• Oldtimerpraxis naja. Die hatten auch einen

Bericht über den Köln V6 mal drin der inhaltlich unter aller Sau und teilweise falsch war. Von daher das Papier nun unten durch bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

• Wird wohl langsam Zeit das ich die Dächer mit GSHD ausgrabe... :laugh:

Dauert ja wohl nicht mehr lange bis Du am Dach ankommst.

Aktuell ist mein favorisierter Plan, den Schiebedachkasten zu tauschen, mal gucken, ob das machbar ist.

In der aktuellen Alteimer Praxis ist übrigens nen Artikel über die K-Jet...

Werd ich mir mal holen, aber besonders in die Tiefe gehen die Artikel in der Regel ja nicht :whink

• Liebes Tagebuch...

Externer Inhalt youtu.be

• Gut!

Wenn die Familie das Haus verlassen hat, werde ich mich inclusive meiner Männergrippe auf die Couch schleppen und mir den Blechkünstler zu Gemüte führen.