sehr schön, macht Spaß zu verfolgen
Die Wiederauferstehung einer vergammelten Tuningbude
-
-
immer wieder interessant. die sandstrahlscheibe hat mich nicht so überzeugt. wirkt mir zu brutal zum blech.
-
Geb ich dem Onkel Recht, schaut nach ganz schön tiefen Narben aus...
-
Haben so´ne Scheibe auch vor zig Jahren in Bockhorn gekauft, geht meiner Meinung und Erfahrung nach viel zu hart ran, bzw erzeugt so wie ich die benutzt habe auch viel zu tiefe Narben.
Ist aber vielleicht auch ein Bedienerfehler
-
Da wo man den Rost auch mit der CSD Scheibe weg bekommt, gebe ich euch Recht, aber für stärkeren Rostbefall hat mich die. Scheibe schon überzeugt.
Aber ich muss damit auch noch rumexperimentieren.
-
Die Scheibe hab ich u.a. auch in etwas kleiner, wird aber nicht genutzt.... CSD Scheiben in div. Formen und Härtegraden sind die Macht - wenn man da etwas Auswahl hat, dann kommt man auch an ziemlich viel ran.
Schmale Sicken, Regenrinnen etc. mit Fächerscheiben und den 3M Gummibürsten (letztere sind böse teuer - Alternative wären die Igel in Gummi getaucht) aufm Geradschleifer oder halt strahlen.
Ich hab mir das Video tatsächlich angesehen, sonst schaue ich nichts über 10 Minuten,... Eins habe ich micht gefragt - wieso hast du die CSD auf der Bohrmaschine und nicht auf dem Geradschleifer?
Drehzalregulierter langhals Geradschleifer ist für diese Art CSDs meine erste Wahl.
Ich kann dir sonst noch die CSD Scheiben für das Roloc System ans Herz legen und für die Flächen natürlich die weichen 3M CSD Scheiben für den Winkelschleifer (nach Möglichkeit drehzahlreguliert).
Thema Brunox - ist ne gute Sache wenn man mit rostigen Blechen arbeitet, alternativ n guter Washprimer wenn man den Rost beseitigt hat.
-
Palim Palim,
eine Flasche Video bitte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hecktrieb.de/hkwcf/attachment/35559/
-
Oh, schon wieder Donnerstag?
Wahnsinn, was Du da veranstaltet.
-
ah schön, auf die a-säule hab ich gewartet. später dann zur bettlecktüre
-
Du leckst Dein Bett? Oh oh.
Wünsche, dass es wohl bekommt.
-
oh, zuviel glühwein gestern. 7pullen für 3,5 trinker
-c
-
Das heißt doch dann aber schon Slühwein, oder?
-
Die Bett Leck Türe sollte doch nach Möglichkeit die Ehefrau sein
Wieder mal ein schönes Video. Bei mir ist momentan Sendepause. War die letzten Wochen einfach viel zu beschäftigt mit anderen Dingen. Ich denke mal dieses Jahr wird auch nichts mehr passieren leider. Aber ab und zu von der Materie etwas Abstand halten gibt auch neue Kraft und Energie