Richtig schick der T2.
Machst du Blecharbeiten auch beruflich?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Richtig schick der T2.
Ich kenne einen TC1Coupe der hat hinten dicke Backen mit den originalen Radläufen. Also die sind „einfach“ etwas weiter ausgestellt. Sieht gefällig aus, auch wenn’s nicht so meins ist. Ich gucke mal, dass ich da bei Gelegenheit mal Fotos von knipse und dann hier einstelle.
Das wäre super.
Auf dem von mir gepostet Bild mit dem silbernen Taunus sind die Radläufe selbst auch noch nicht das, was ich mir vorstelle, nur die Grundidee passt.
Richtig schick der T2.
Nee, beruflich mache ich Elektrotechnik, das ist reines Hobby, allerdings mit großer Leidenschaft 😉
Nee, beruflich mache ich Elektrotechnik, das ist reines Hobby, allerdings mit großer Leidenschaft 😉
so muss es doch sein :)
War da einer Brötchen holen?
Entschuldigt bitte nochmal OT. Was habt Ihr auf dem Bild alle mit Brötchen? Ich hab mir das jetzt mehrfach intensiv angeschaut, stehe aber anscheinend auf dem Schlauch
Der Knudsen könnte einem prominenten Forumsmitglied gehören, der damit vor langer Zeit mal den GuMo Fred gestartet hat, soweit meine Interpretation.
Man möge mich bei Bedarf korrigieren
Der könnte nicht nur, der gehört sogar. An den Zusamnenhang hatte ich auch schon gedacht. Aber das könnte sich ja nur auf den ersten Beitrag des GuMo beziehen. Ich persönlich erinner mich nicht mehr ausreichend sicher daran und müsste den nachschlagen. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele sich spontan so gut an den Beitrag erinnern. Ist ja nun schon ein paar Jahre und Beiträge her
Entschuldigt bitte nochmal OT. Was habt Ihr auf dem Bild alle mit Brötchen? Ich hab mir das jetzt mehrfach intensiv angeschaut, stehe aber anscheinend auf dem Schlauch
Dann mach halt einen Schritt zur Seite.
Sooo kryptisch war das doch gar nicht. Insider ja, aber Du bist nun wirklich lange genug dabei, um das verstehen zu können. miguel hat es ja auch schon aufgelöst.
Lange her und legendär...
Ah, das Grabensuchgerät
Ich finde die Brötchen-Assoziation irgendwie.... netter
Arne, das ist der allererste Beitrag des legendären GuMo, darauf kann man schon mal kommen. Zumal in deinem vergleichsweise jugendlichen Alter
Es gibt in diesem Forum exakt einen Post, den ich auswendig kenne. Und ich vermute stark, daß es hier vielen so geht.
Sogar ich als Nachzügler und Jüngling kenne den auswendig, konnte aber die Brücke dorthin auch nicht sofort schlagen
Ok, ok, hab's verstanden
Dachte, es ging in dem Post mehr um's Kaffee Trinken als um's Brötchen Holen
Ich hätte aber natürlich auch einfach mal nachschauen können
Jetzt aber bitte Schluss mit offtopic
Jetzt aber bitte Schluss mit offtopic
Willst Du das Forum schließen?
ich dachte es gibt jetzt endlich mal dass erste video
ich dachte es gibt jetzt endlich mal dass erste video
Wenn alles Klappt, heute um 18:00, aber ich bin mir nicht soooo sicher, dass ich das bei YouTube alles so richtig reingefrickelt habe...
Geil, da bin ich mal sehr gespannt
Ähhh, bitte haben sie etwas Geduld, ich kämpfe mit der Technik
Beeile dich ich sitz schon vor der Glotze und warte 😂