Die Wiederauferstehung einer vergammelten Tuningbude

  • Ich kenne einen TC1Coupe der hat hinten dicke Backen mit den originalen Radläufen. Also die sind „einfach“ etwas weiter ausgestellt. Sieht gefällig aus, auch wenn’s nicht so meins ist. Ich gucke mal, dass ich da bei Gelegenheit mal Fotos von knipse und dann hier einstelle.

    Das wäre super.

    Auf dem von mir gepostet Bild mit dem silbernen Taunus sind die Radläufe selbst auch noch nicht das, was ich mir vorstelle, nur die Grundidee passt.

  • War da einer Brötchen holen? :gruebel:

    Entschuldigt bitte nochmal OT. Was habt Ihr auf dem Bild alle mit Brötchen? Ich hab mir das jetzt mehrfach intensiv angeschaut, stehe aber anscheinend auf dem Schlauch :gruebel:

  • Der Knudsen könnte einem prominenten Forumsmitglied gehören, der damit vor langer Zeit mal den GuMo Fred gestartet hat, soweit meine Interpretation.

    Man möge mich bei Bedarf korrigieren

  • Der könnte nicht nur, der gehört sogar. An den Zusamnenhang hatte ich auch schon gedacht. Aber das könnte sich ja nur auf den ersten Beitrag des GuMo beziehen. Ich persönlich erinner mich nicht mehr ausreichend sicher daran und müsste den nachschlagen. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele sich spontan so gut an den Beitrag erinnern. Ist ja nun schon ein paar Jahre und Beiträge her :uglyzwinker:

  • Entschuldigt bitte nochmal OT. Was habt Ihr auf dem Bild alle mit Brötchen? Ich hab mir das jetzt mehrfach intensiv angeschaut, stehe aber anscheinend auf dem Schlauch :gruebel:

    Dann mach halt einen Schritt zur Seite.


    Sooo kryptisch war das doch gar nicht. Insider ja, aber Du bist nun wirklich lange genug dabei, um das verstehen zu können. miguel hat es ja auch schon aufgelöst.