Kamsc223344

• Nicht nur vielleicht... :evillaugh:

Aber steht ja drunter: "Irrtümer und Tippfehler"

Würd mich ja echt mal interessieren, was da für´n Vogel dahintersteckt und ob das nur grenzenlose Dummheit oder ein Betrugsversuch ist...

• Ist halt immer nach dem Empfinden der Einzelperson wie´s ist oder eben auch nicht.

Ich erwähne mal wieder den Einsergranada den ich mir Anfang der 90er mal angeguckt hatte, das Telefonat besagte "die C-Säulen habe ich schon gemacht", gemeint war damit, dass das Vinyldach, das nachdem das Blech darunter sich in Wohlgefallen aufgelöst hatte, gerissen war und der gute Mann da ganz fein Streifen an Streifen schwarzes Isolierband drübergeklebt hatte.

Wenn der fährt und frischen echten TÜV bekommt, finde ich den aber ziemlich billig.

• Soll Leute geben, die Luftdruck prüfen, Ölstand checken und Spritzwasser auffüllen für einen umfangreichen Service halten... :evillaugh:

Und wenn ich so die Flickschusterei und den abblätternden Klarlack seh, dann halte ich es für unwahrscheinlich daß der ohne Weiteres ein H-Kennzeichen bekäme.

Mal ganz abgesehen davon, daß da auch irgendwo 2 Zylinder verloren gegangen sind... :irre:

Aber Irrtümer und Tippfehler wurden ja eingeräumt... :spitze: