Bißchen mehr als nur Karosse ist es schon, IA ist aber nicht mehr gut, Motor fehlt (kann ich einen dazugeben, 2.3er vermutlich).
War ursprünglich ein 2.0L Schalter, Getriebe hängt noch ein T9 drin, aber das behalte ich. Hat mal wer vom normalen KI auf Doppelröhre vom Consul umgebaut, Holzimitatblende wie immer von der Sonne zerschossen.
Irgendwas an Papieren gibt es, aber nicht mehr den originalen Brief und ich würde natürlich einen Kaufvertrag verfassen, ich habe den Wagen legal vom letzten Menschen der den gefahren hat bekommen und da auch früher für ebenejenen mal einen 2,6er eingebaut gehabt (kann ich auch mal den Ordner durchwühlen falls Jemand ernsthaftes Interesse hat).
Viel Oberflächenrost, insgesamt meine ich ging der aber echt noch, naja damals vor ca. 20 Jahren als ich ihn mir durchgeguckt hatte...) Radläufe sind mal m.E. sehr schön stumpf eingeschweißt worden, ansonsten vieles dran gebraten, C-Säulen brauchen Entrostung und viel Spachtel, oder man macht das noch mal).
Keine Kotflügel dran oder dabei, welche mit Arbeit kann ich eventuell dazugeben.
Ist halt wie mit Motor eine Preisfrage, ein 2.8er wäre da auch denkbar, aber alle Motoren hier stehen ewig, da kann ich für nichts garantieren.
Steht ganz hinten in der Remise und davor noch ein nichtfahrender Granada, daher blöd mit vernünftigen Bildern, versuche ich aber falls Jemand wirklich Interesse hat noch mal besser hinzubekommen und auch gewünschte Details sofern am aktuellen Standort erreichbar.
JaJa viel Arbeit, wie das so ist mit ´nem Granada.
Dafür aber auch ein Zweitürer und er kostet kein Vermögen, also schon vierstellig.
Meiner Meinung nach ideal um den irgendwie zusammenzuklötern und dann ´ne lässige Rockerkarre draus zu machen (so sah zumindest mein Plan dafür auch immer aus, wird aber eh nichts mehr, sind einfach zu viele von den autos die sich bei mir angesammelt haben).
Am besten vorbei kommen und hier angucken, bei dieser Art Interessensbekundung kann man den dann auch gemeinsam da rauszerren und hier auf die Bühne tun.
Sonstige Teile (leider keine Zweitürer-IA) kann man auch auf alle Fälle drüber reden, falls die Türen nix mehr sein sollten, wären bessere auch verfügbar.
Standort 32469